April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 09.08.2020, 10:40 Uhr

in den Mai Bus umziehen

Guten Morgen, da der CB immer noch ein blinkenden Smiley anzeigt, werd ich wohl in den Mai Bus umziehen. Hab den ET ausgerechnet. Ich hoffe ja nicht, das ich ein anderen Geburtstag treffe. ( von meiner Familie) hatte mich auf April gefreut, da ich da auch Geburtstag hab. Na mal gucken, ob es überhaupt klappt.

 
3 Antworten:

Re: in den Mai Bus umziehen

Antwort von Didi877 am 09.08.2020, 13:59 Uhr

Hiii,

Mein CB OVU (lila) hat auch nur geblinkt und das 9 Tage lang. Mein SST von heute zeigt aber eine zweite Linie Also die fruchtbaren Tage trotzdem ausnutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Mai Bus umziehen

Antwort von brini83 am 09.08.2020, 22:15 Uhr

Hey, das freut mich für dich. Dann Schnall dich mal an und gut festhalten. ja klar haben wir die voll ausgenutzt. Und werden es solange, wie der Smiley blinkt bzw wenn er da ist ohne zu blinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Mai Bus umziehen

Antwort von brini83 am 17.08.2020, 23:07 Uhr

Der Ovu zeigte den festen Smiley letzte Woche am Donnerstag. Hätte im normal Fall heute meine Mens bekommen sollen. Ist nicht. Also warte ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch. Hab da mein Frauenarzt Termin ( normale Kontrolle )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.