Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi930 am 07.05.2022, 12:05 Uhr

Noch nicht sitzen können

Gibt es hier noch Mai Kinder die nicht frei sitzen können?
Meine kleine ist in wenigen Tagen ein Jahr alt und die u6 steht nächste Woche an, so langsam mache ich mir Sorgen das sie noch nicht sitzen kann..
Sonst ist sie recht agil und munter aber ich werde immer wieder darauf angesprochen und das verunsichert mich doch langsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

motorische Entwicklung - noch nicht frei sitzen?

Liebe Mai-Mamas, ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen um die motorische Entwicklung unserer kleinen Maus und wollte mal fragen, ob ich nur das Gefühl habe sie sei ein Spätzünder oder ob sie vielleicht doch halbwegs im Rahmen liegt... Unsere Maus setzt sich noch immer ...

von bahamamama1 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Umstandshosen sitzen nicht :(

Mädels, ich bin genervt: meine normalen Hosen rutschen inzwischen am Bauch runter und die Umstandshosen sitzen auch nicht - die rutschen und sind zu weit. Dabei ist es die eigentlich passende Größe und bei der letzten Schwangerschaft haben sie auch gut gepasst. Ständig die ...

von Jole3 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Krabbeln aber nicht Sitzen...

Huhu Mamas, ich finde es immer wieder erstauntlich wie unterschiedlich sich die Kleinen doch entwickeln. Carlotta krabbelt jetzt seit Montag, nachdem sie vorher zwei Wochen gerobbt ist und im Vierfüßlerstand hin- und hergewippt. Mein Großer ist erst zwei Monate später, also ...

von Wakki84 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.