Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 03.05.2022, 20:37 Uhr

Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

So langsam rückt der Sommer aber auch später unser Urlaub auf Mallorca näher. Ich hätte gerne lange Badebekleidung für Viktoria, da sie so wie ich auch Hauttyp 1 ist. Am liebsten hätte ich einen Zweiteiler, also lange Hose und langes Oberteil mit wenn sie haben UV50 mindestens aber UV30. Doch leider werde ich nicht so wirklich fündig. Kennt ihr gute Seiten, wo man sowas finden und kaufen kann? Uns ist es auch egal, wenn diese Sachen etwas mehr kosten. Der Schutz ist uns wichtiger.

 
12 Antworten:

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von MaMo2021 am 03.05.2022, 21:02 Uhr

Bei dm gibt es Badebekleidung mit UV Schutz. Allerdings sind die Hosen nicht knöchellang, sondern nur bis kurz übers Knie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Mützipütz am 03.05.2022, 21:14 Uhr

Ich habe bei Next welche bestellt und einen bei HM mit UV50.Allerdings knielang und bis zum Ellenbogen. Das reicht meiner Meinung nach.Wichtig sind halt Hüte und trotzdem viel Schatten und eincremen 50+.Schön Siesta halten usw
Sind im Juli auch auf Mallorca und haben da eine Finca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von TheEternal am 03.05.2022, 21:16 Uhr

Kein Zweiteiler, aber wie wärs mit dem

https://www.mytoys.de/reima-uv-overall-polskii-schwimmanzuege-fuer-kinder-24853067.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Minimäuschen am 03.05.2022, 22:42 Uhr

https://www.decathlon.de/browse/c0-kinder/c1-bademode/c2-uv-bekleidung/_/N-18060ue

Vielleicht ist da was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Minimäuschen am 03.05.2022, 22:48 Uhr

https://www.decathlon.de/browse/c0-kinder/c1-bademode/c2-uv-bekleidung/size-18-monate-gr-80/size-2-jahre-gr-86/_/N-18060ueZ4e4d2cZ13kdvpl

(und nochmal mit Größenfilter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Maikäfer2017 am 03.05.2022, 23:57 Uhr

Mini Boden hat sehr schöne, Frugi auch manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Sporty87 am 04.05.2022, 6:29 Uhr

Sind die bei Next mit UV 50? Wollte da auch bestellen, aber da war keine Angabe dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Fairy2021 am 04.05.2022, 7:27 Uhr

Bei Lässig gibt es ganz tolle auch UV 60, sowohl Shirts, hosen, einteiler lang und kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Lyonesse am 04.05.2022, 8:22 Uhr

@Fairy danke, genau so etwas hab ich gesucht.

@alle anderen auch danke. Sonst hätte ich dreiviertel auch genommen. Eingecremt wird eh immer und immer wieder.

Wisst ihr wie gut das mit den Einteilern funktioniert? Bekommt man sie schnell immer an und ausgekleidet? Alleine schon wegen Windel wechseln. Ich würde sie ja vor dem anziehen einmal komplett eincremen, cremt ihr eure Mäuse dann auch immer wieder komplett ein oder nur die offenen Stellen? Bei den Einteilern dort wo der Reißverschluss ist würde ich es ja auf alle Fälle machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von kaatas am 04.05.2022, 13:14 Uhr

Hallo, ich kann die Sachen von lässig auch wärmstens empfehlen, wir haben einen Zweiteiler und eine UV Mütze davon. Wobei ich im Nachhinein einen Einteiler besser fände, da das Shirt egal wie lang immer am Rücken hochgerutscht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Juliaaa am 12.05.2023, 21:03 Uhr

Die Badekleidung von Lässig hat sogar UV 80 Schutz, zumindest was ich von der neuen Kollektion her weiß :) Es gibt scheinbar einen Unterscheid zwischen eingewebten und imprägnierten UV Schutz in UV-Schutz-Kleidung, so wurde das uns bei einem Vortrag erklärt. Die güstigen Sachen von Kik etc. haben scheinbar nur einen imprägnierten Schutz, der sich rauswaschen lässt. Man sollte hier also wirklich eher auf hochwertige Kleidung gehen. Ich habe die Sachen von Lässig gekauft (Sonnenhut mit Nackenschutz sowie lange Beadekleidung) und finde diese sehr hochwertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badebekleidung mit UV-SCHUTZ

Antwort von Juliaaa am 12.05.2023, 21:22 Uhr

Hier noch ein interessanter Beitrag aus Instagram :)

https://www.instagram.com/p/CdyOqv6t_cM/?igshid=NjFhOGMzYTE3ZQ==

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge:schallt euer gyn mit oder ohne Schutz überm ultraschall

Hallo ihr Lieben.ich bins Himbeernmama..habe leider mein passwort verlegt.ich habe eine Frage.ich war beim gyn und er hat das Gleitgel direkt auf den Schallkopf gemacht und das dann rein.daneben lagen die Überzüge in einer Schale.ehe ich was sagen konnte das ging so schnell.ich ...

von kunnilein 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Einen Schutzengel gehabt...

.... da hatte ich aber n Schutzengel. Bin am Samstag auf der Treppe weggerutscht und mit dem Bauch auf die Treppenkante gefallen o weia kann euch sagen, das war ein schreck. Zum Glück keine Blutungen, aber hatte immer leichte schmerzen, so das ich heut zu meiner Frauenärztin ...

von nancy_berlin, 23. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.