Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von limegreen  am 14.06.2020, 20:04 Uhr

Noch nicht fit

Hallo ihr Lieben.
Unser kleiner ist jetzt 5 Wochen +5 Tage jung.

Immer wenn ich mich etwas mehr bestätige im Haushalt oder mehr als 10 min. spazieren gehe habe ich ziehende Schmerzen währenddessen und im Nachhinein teilweise Krämpfe in Gebärmutternähe.

Die Krämpfe gingen heute bestimmt 20 -30 Minuten lang, ich musste mich hinlegen
Hat sich wie Wehen angefühlt...

Kennt das jemand? Wie ist das bei Euch?

 
4 Antworten:

Re: Noch nicht fit

Antwort von Naddl669 am 16.06.2020, 13:12 Uhr

Meine kleine ist zwar erst 11 tage jung, aber ich tue mich auch schwer, meine Naht macht mir zu schaffen , die Hebamme hat die Fäden gezogen um alles ein bisschen zu lockern.. mit dem gehen tu ich mir auch schwer, habe immer ein stehendes Gefühl unten und im oberen Bauch habe ich wie einen starken Muskelkater.. Die Hebamme meint es ist alles in Ordnung und der Körper braucht Zeit, um sich davon zu erholen... mir macht auch die Psyche ordentlich zu schaffen... seit gestern ist gefühlt wieder alles blöd , ich viel am weinen , baby am schreien und Papa am verzweifeln aber es wird dich wieder alles eingrouven..hoffentlich haha
Die weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fit

Antwort von limegreen am 16.06.2020, 21:10 Uhr

Ach je, du Arme ! Damit habe bzw. Hatte ich Gott sei Dank nicht zu kämpfen.

Das wird schon! Die Hormone werden sich schon einpendeln. Ist ja noch nicht so lang her. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fit

Antwort von Patse80 am 19.06.2020, 7:37 Uhr

Hi, Unsere Kleine wird heute vier Wochen alt. Ich bekomme Schmerzen an der Naht und habe das Gefühl als ob mein Unterleib schwerer wird wenn ich mal bissle mehr mache. Krämpfe bekomme ich aber keine. Hast Du eine Hebamme? Ich weiss nicht ob das normal ist wenn das bis zu 30 min geht. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fit

Antwort von limegreen am 23.06.2020, 23:30 Uhr

Hej.
Ich habe mit meiner hebi gesprochen und hatte heute die Nachuntersuchung (7 Wochen nach Geburt)

Die Gebärmutter ist noch nicht komplett zurückgebildet. Arzt hat was von Durchbruchblutung gefaselt, ergo Hormonhaushalt durcheinander. Evtl. Auch Mutterbänder. Auf dem Ultraschall war nichts weiter zu sehen

Ich glaube nicht dass es der Beckenboden ist...
Habe kein Schweregefühl, oder Probleme mit Stuhl oder Harnverlauf. Den Beckenboden kann man ja gezielt trainieren. Ich habe gestern mit dem Rückbildungskurs begonnen. Ich spreche mal die Kursleiterin an, die ist Physiotherapeutin, vielleicht weiß sie noch Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.