September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg09 am 27.07.2021, 13:18 Uhr

Noch jemand zahnlos?

Also hier ist weit und breit nix in Sicht das Essen ist dadurch auch etwas eingeschränkt naja Gott sei dank liebt sie Brei
Ist denn noch jemand zahnlos?

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand zahnlos?

Antwort von Celi11092020 am 27.07.2021, 18:33 Uhr

Hallöchen,
Meine hat erst 2 Zähne und die sind auch noch nicht so lange da Essen klappt hier auch noch schlecht, aber das liegt eher am verschlucken…:,(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zahnlos?

Antwort von EsiB am 27.07.2021, 20:12 Uhr

Hallo,

Meine Tochter hat auch erst 2 Zähne- und das noch nicht lange.
Meine Große hat den ersten Zahn mit 1 Jahr bekommen.
Die Kinder können auch ohne Zähne ganz gut essen- wenn sie wollen. Wir geben seit 2 Monaten Fingerfood weil das mit dem Brei nicht geklappt hat und das funktioniert ganz gut.
Ein Gutes hat die Sache schon- du musst wenigstens nicht Zähne putzen.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zahnlos?

Antwort von Isi2020 am 28.07.2021, 8:44 Uhr

Ja, hier. Wir sind auch immer noch zahnlos und auch bei meiner Kleinen ist weit und breit nichts zu sehen. Da ich selbst aber auch erst sehr spät Zähne bekommen habe, mache ich mir da absolut keine Gedanken. Mit tut es nur für meine Maus etwas leid: Sie guckt immer so neidisch auf unser Essen, kann es aber leider noch nicht richtig kauen. Mal sehen, wann es bei ihr soweit ist und wie sie dann damit zurecht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zahnlos?

Antwort von 1Tammy1 am 01.08.2021, 9:31 Uhr

Huhu
Hier sind auch erst 2 Zähne da.
Aber warum können die kleinen denn ohne Zähne nicht kauen??
Unsere Maus isst und kaut alles was sie in die Finger bekommt. Am liebsten Brotkruste. Die weicht die auf, bis sie ein Stück ab bekommt, dann kaut sie mit dem seitlichen Zahnfleisch darauf rum, bis es klein genug ist. Das musste sie natürlich üben, aber es klappt jetzt wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zahnlos?

Antwort von ItsMe80 am 03.08.2021, 21:01 Uhr

Eine hat 2 Zähne seit 2 Wochen oder so und die andere immernoch zahnlos und auch nix in Sicht.
Die mümmelt sich alles zurecht und isst besser als die Lady mit Zähnen. Sie kaut sogar besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand zahnlos?

Antwort von Aurinko9283 am 09.08.2021, 8:36 Uhr

Ja hallo, wir haben auch 2 Zähne erst vor kurzem bekommen. Mach dir kein Kopf :)
Sie kommen, wann sie kommen sollen und vielleicht bleiben sie ja länger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.