September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 19.07.2021, 10:10 Uhr

Vitaminmangel?!?

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine und ich sind nun seit über drei Wochen dauerkrank wir werden einfach nicht gesund bzw wenn wir mal 1-2 Tage gesund sind werden wir direkt wieder krank. Meine Kleine hat gefühlt seit fast 1 Monat nicht mehr richtig Brei gegessen und sie hat so schlimme Augenringe bekommen und ich mache mir Sorgen um einen Vitaminmangel.

Meine Mutter meinte bei sowas haben wir als Kinder multi-sanostol bekommen oder irgendeinen anderen Multivitamin Ersatz.

Was würdet ihr in diesem Fall machen habt ihr eine Idee oder einen Tipp?

 
2 Antworten:

Re: Vitaminmangel?!?

Antwort von EsiB am 19.07.2021, 20:25 Uhr

Hallo,

Ich hatte beim ersten Kind Eisenmangel und war quasi dauerkrank. Das Kind hab ich auch öfter angesteckt, aber durch das Stillen wars dann nicht so problematisch.
Hab mir aus der Apotheke dann etwas geholt mit extra Zink usw...

War dann irgendwann wieder alles fein. Wahllos Präparate nehmen würde ich nicht, aber es schadet bestimmt nicht wenn einmal ein Arzt einen Blick drauf wirft und eine Empfehlung abgibt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminmangel?!?

Antwort von Leymari am 19.07.2021, 21:57 Uhr

Ja würde das auch mal gerne beim Arzt checken lassen vor allem weil wir nach der Geburt Probleme mit dem Eisen hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.