Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jean1980, 41. SSW  am 24.01.2015, 17:51 Uhr

Noch jemand schwanger...

...außer mir?



Bin heute 40+0, da kommt auch nicht mehr der RuB-Schwangerschaftsnewsletter...
In einer Woche wird eingeleitet, also ein Ende ist in Sicht.

Alles Gute für alle, die auch noch warten
Jean

 
14 Antworten:

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von jamelia24 am 24.01.2015, 18:35 Uhr

mein et ist am 27. aber noch lange keine wehen in sicht. bei mir ist noch nicht mal der schleimpfropf abgegangen. ich denke bei mir muss dann auch eingeleitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von Notenschlüssel, 41. SSW am 24.01.2015, 19:30 Uhr

Ja, ich bin auch noch da, heute 40+3. Und außer mir noch einige wenige, auf jeden Fall nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von tannadi, 40. SSW am 24.01.2015, 19:49 Uhr

hier ich auch noch.. hab nächsten Mi Entbindungstermin und bin echt mal gespannt wann sich wirklich mal was tut!
hab aber nix dagegen wenn das Kleine nu noch paar Tage wartet, da ich gerade so erkältet bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von gini82, 40. SSW am 24.01.2015, 20:16 Uhr

Ich auch noch... Termin am 27.1. Schleimpropf ist auch noch drin und ansonsten alles ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von Hummeldumm, 40. SSW am 24.01.2015, 21:06 Uhr

Hier ich auch

Hab Montag ET...seit Wochen Wehen und Schleimtropf auch weg...aber er kommt nicht. Obwohl jeder mit ner Frühgeburt gerechnet hat. War seit 20. Woche ans Sofa gebunden

Hab Montag Termin bei meiner Beleghebamme. Mittwoch soll ich zum FA.
Termin hat er mir noch keinen gegeben weil er nicht mehr mit mir rechnet.

Der Weg zu meiner Klinik dauert wenn alles frei ist 30 Min. Meine Hebamme hat dort den Vertrag von daher bin ich froh dass es heute nicht soweit war. Die Klinik liegt auf nem Berg und dann der Schnee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von nanni777 am 24.01.2015, 21:08 Uhr

Hallo :)
Ich komme aus dem Juli Forum. Bin also noch ziemlich am Anfang..
Darf ich fragen, wie viel ihr so zugenommen habt von Beginn der ss bis jetzt? Ist meine erste Ss und ich bin sehr neugierig, wieviel so manche mamis zunehmen :)

Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und anschließend eine schöne kuschelzeit!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von Mami2009_2012, 40. SSW am 24.01.2015, 22:52 Uhr

Ja hier heute bei 39+4 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von Katinka27, 40. SSW am 24.01.2015, 22:58 Uhr

Ja ich! ET ist am Freitag den 30.1.15. Bin auch schon ganz ungeduldig, war eigentlich fest davon überzeugt dass meine Kleine sich eher auf den Weg macht aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Mausi ist schon fest im Becken und abends hab ich immer mal wieder leichte Wehen aber das war's auch schon. Schleimpfropf hab ich noch keinen entdeckt, is wohl noch alles zu. Einen Tag vor ET hab ich erst meine nächste VU und abends dann nochmal geburtsvorbereitende Akupunktur. Mal schaun ob ich bis dahin noch komme oder ob sich die Kleine vorher auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von ClaudiMarina96 am 25.01.2015, 0:36 Uhr

Jaa, ich! :D
ET ist morgen.. aber er macht nicht wirklich den Anschein kommen zu wollen. Am 27.1 hab ich nochmal nen Arzttermin und dann mal sehen. Falls er nicht doch noch beschließt vorher zu kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von opheliaaa, 40. SSW am 25.01.2015, 12:44 Uhr

Jap. Schleimpfropf ist bei mir auch noch nicht abgegangen, keine Wehen und auch sonst keinerlei Anzeichen das es bald losgehen könnte. Langsam werd ich ungeduldig :/
ET ist am 27. da muss ich auch wieder zur VU. Mittwoch bekomm ich dann zum 3. mal Akupunktur, mal sehen obs was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von Januarkind15, 41. SSW am 25.01.2015, 13:34 Uhr

Und hier!
ET war am 20.01.
Muss mich allmählich mit einer Einleitung auseinander setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von angela_2015, 40. SSW am 25.01.2015, 15:20 Uhr

ich auch noch!! morgen (26.1.) ist ET
ab und zu wehen, aber nichts, was mich meinem baby näher bringt. mal sehen, wie es weitergeht!
geduld (und yogitee mit extra ingwer)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von Jean1980, 41. SSW am 25.01.2015, 16:16 Uhr

Blöd für euch, aber schön für mich, dass ich nicht die einzige bin... ;-)

Alles Gute für euch alle! Bald haben wir es ja geschafft.
Ich putze heute exzessiv die Wohnung. Vielleicht mag mein Sohn es ja nur besonders sauber- dann steht dem auch nichts mehr im Weg... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger...

Antwort von ancanichtbi, 40. SSW am 26.01.2015, 15:56 Uhr

Bin auch noch da. ET ist der 29.
Hatte eigentlich gedacht, dass es eher los geht, da meine Gyn vor Weihnachten schon meinte, alles Gute, da wir uns im neuen Jahr nicht mehr sehen werden. Aber sie hat sich geirrt. Seit gut 1,5 Wochen ist der Schleimpfropf schon weg (glaube ich zumindest). Zudem keine wirklich en Wehen. Mal hier und da ein bisschen ziehen.
Finde es bisher aber auch nicht so schlimm, dass er sich noch Zeit lässt. Februar ist ja auch ein toller Monat
Will jedoch auch keine Einleitung haben, aber bis dahin sind ja noch 2 Wochen, wenn alles okay ist. Hoffe, dass er bis dahin von selber auszieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig ...

von wondermadebygod, 5. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit erhöhten Werten beim kleinen Zuckertest? Mir wurde Blut abgenommen (78) Dann musste ich 50 mg Glukoselösung trinken- Und dann nochmal Blutabnahme eine Stunde später (153) Der Wert darf wohl höchstens 135 ...

von Erdbeerchen85, 28. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes und kaum Kindsbewegung

Also diese SS bringt mich um meinen Verstand, ich nehme alles mit…. Nun gerade von corona genesen, da rief meine Ärztin an: Verdacht auf schwangerschaftsdiabetes nach Zuckertest. Nun muss ich morgen zum Diabetologen. Was mir richtig Sorgen macht ist, das ich den kleinen täglich ...

von Chrissi2022, 26. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Regelung Schwangerschaft in Elternzeit

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut. Hier gibt es ja auch schon Mütter die wieder schwanger sind und vielleicht auch andere die mir helfen können. Wie ist das eigentlich wenn man in der Elternzeit schwanger wird. Was passiert beim ...

von Lena H. 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.