Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bettina1979, 39. SSW  am 16.02.2015, 18:49 Uhr

Noch jemand schwanger hier?

Hallo, irgendwie bekommen alle ihre Babys hier und es wird sehr ruhig. Ist eigentlich noch jemand schwanger und wartet auf sein Februar-Baby?
Liebe Grüße an alle Kugeln und die Kuschelnden.

 
19 Antworten:

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Priyankaa, 40. SSW am 16.02.2015, 19:03 Uhr

ja, ich :)
Mein ET ist am 21.02. und Tag für Tag geht es mir wegen Sodbrennen nur schlechter :(
Ich bin total gespannt, immer noch weiss ich nicht, ob es ein Junge ist oder Mädchen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich

Antwort von milkyway82, 40. SSW am 16.02.2015, 19:18 Uhr

Ja, es wird ruhiger, in der Tat.
Haben wir schon ein Forum für nach der Geburt ;-)
Ich bin aber noch da und beobachte gespannt einige körperliche Veränderungen.... Wie zunehmende mensartige Schmerzen etc. ET ist der 23.2. - darf aber gerne schon diese Woche kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von jenny202, 41. SSW am 16.02.2015, 19:41 Uhr

Hallo
Ich bin auch noch dabei. Heute bin ich schon ET +6 und habe echt keine Lust mehr zu warten. Irgendwie habe die Hoffnung schon aufgegeben das es noch von alleine los geht . naja spätestens Freitag wir eingeleitet. Auf meinem Geburtstag wäre ja ein tolles Geschenk .

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von KimDesch23, 40. SSW am 16.02.2015, 20:00 Uhr

Hier ich auch
ET ist der 22.Februar, aber bis jetzt tut sich rein gar nichts außer ab und zu mal ein Stechen beim Laufen. Könnte ruhig los gehen, da ich starke Probleme mit Symphyse und Sodbrennen habe, aber ich glaub dem kleinen Mann gefält es zu gut in Mamas Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von projectc, 41. SSW am 16.02.2015, 20:01 Uhr

Bin auch noch da - ET war 12.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Wunschkind88, 40. SSW am 16.02.2015, 20:07 Uhr

Hier! Ich auch
ET ist der 22.2
Will aber am liebsten jetzt schon meinen kleinen Schatz in den Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Schlomo2015, 39. SSW am 16.02.2015, 20:35 Uhr

wir sind auch noch da.

ET ist der 25.02. und ich hab seit einer Woche unregelmäßige Wehen, aber unser kleiner Schatz fühlt sich einfach noch zu wohl in Mamas Bauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlomo

Antwort von milkyway82, 40. SSW am 16.02.2015, 20:45 Uhr

Hey Schlomo!
Kannst du mal beschreiben, wie sich die bei dir anfühlen?
Ich habe zum Bsp. seit ca. 19:30Uhr sehr starke, immer wiederkommende Menstruationsschmerzen, zieht auch etwas im Rücken.
Allerdings erkenne ich kein regelmässig, enger werdendes Muster.
Die sind zwar schon eher unangenehm, aber ich kann währenddessen noch ein Wörtchen reden etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von milkyway82 am 16.02.2015, 20:46 Uhr

Tolles Foto!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von kloeschen11, 40. SSW am 16.02.2015, 20:56 Uhr

Bin auch noch da.
War mal wieder ein paar Stunden im Kh heute.
Die meinten, wenn ich das möchte und nicht mehr kann, lassen sie mich da und leiten ein.
Aber ich habe Bedenken, dass sich das EInleiten über 2-3 Tage hinzögert und dann muss eh Kaiserschnitt gemacht werden, da ich das körperlich nciht mitmachen würde. Und ich möchte keinen Kaiserschnitt und Stress für das Baby riskieren.
Ich gehe total auf dem Zahnfleisch. Ist echt eine harte Entscheidung. Hab alleine die Verantwortung für meinen Kleinen und das Baby im Bauch und dann noch meiner Gesundheit gegenüber.
Und ich denke immer, so lange es der Kleinen gut geht, muss ich eben durch. Vlt ist aber auch das Opfer zu groß, da ich ja doch schon so weit bin.
Soll morgen wieder zum CTG ins KH, da die mich beobachten wollen. Vlt bleibe ich doch da.... ich weiß es nicht Will doch nur alles richtig machen für meine Kleinen und eine starke Mama sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Bettina1979, 39. SSW am 16.02.2015, 21:23 Uhr

Freut mich, daß ich nicht allein bin. Mein ET ist der 24.02. Aber ich kann auch nicht mehr. Ich habe Sodbrennen und Schmerzen in der Hüfte und im Rücken.Schlafen kann ich höchstens 2 Stunden am Stück und dann muss ich wieder zur Toilette. Gegen Abend habe ich seit 3 Wochen immer wieder Übungswehen, die sehr unangenehm sind.
Das Schlimmste ist, daß wir immer noch keinen Namen für unsere Prinzessin haben...
Tut mir leid, daß ich jetzt mal jammern musste.
Euch allen trotzdem einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von milkyway82 am 16.02.2015, 21:37 Uhr

Hey Kloeschen!
Du bist jetzt schon so weit gekommen!! Deine kleine Maus wartet jetzt nur noch auf den richtigen Moment!!
Halte durch! Du schaffst das!!!
Will dir gerne etwas Mut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Jana287, 40. SSW am 16.02.2015, 21:46 Uhr

Piep...

Ich kugel auch noch, heute bei 39+2.

Hab grad ne kleine Kanne Himbi-tee getrunken und hoffe auch, dass der Kleine sich diese Woche auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Poldie007 am 16.02.2015, 23:11 Uhr

Bin auch noch da :) ET 25.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Priyankaa am 17.02.2015, 3:40 Uhr

Danke Milkyway....das war ein Babyshower bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlomo

Antwort von Schlomo2015, 39. SSW am 17.02.2015, 7:42 Uhr

Sorry für die verspätete Antwort - bin gestern frühzeitig eingeschlafen. Hab Dir oben geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von DanniH. am 17.02.2015, 8:54 Uhr

Ich Kugel auch noch :-/

Hab nächste Woche Mittwoch ET, aber er darf gern noch bleiben, da ich total erkältet bin. Kann kaum atmen...blöde bronchitis :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von infinity_, 39. SSW am 17.02.2015, 15:39 Uhr

Kugel auch noch...
Et ist nächste Woche Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand schwanger hier?

Antwort von Ripley, 41. SSW am 17.02.2015, 20:56 Uhr

Bin auch noch am kugeln, ET war am 13. Es tut sich bis auf paar leichte Übungswehen noch gar nix. Es ist wohl zu gemütlich in Mamas Bauch
Nicht desto trotz wird dann am Freitag eingeleitet. Hebamme meint, es fehlt nur noch der kleine Schupser. Hab auch heute meine letzte Akupunktur bekommen, die vielleicht neben Tee, Baden und den ganzen anderen Tricks doch schon vorher die Geburt anschupsen wird. Hab keine Lust auf Wehentropf und Co.
Hat jemand hier noch frische Erfahrungen zum Thema Einleitung? Wie sind die Erfahrungen mit Akupunktur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft ASS Dexcel Protect

Hallo , hat zufällig jemand ab der 13 SSW ASS 150 mg genommen und danach entbunden. Ich habe Angs dem Baby damit zu schaden . Ich soll es profilaktisch nehmen hab gelesen das es der Entwicklung des Kindes vorallem weil sich aktuell das Gehirn entwickelt schaden ...

von Treiner, 13. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Strengere Zuckerwerte in der Schwangerschaft?

Seit meine Frauenärztin meinte, ich soll einfach mal Weißmehl und Zucker weg lassen, rattert es ganz schön in meinem Kopf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den Diabetes mit der Ernährungsumstellung gut im Griff, aber da waren z.B. Kartoffeln fast tabu und ich musste das ...

von Pflaume, 11. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sorgen Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, ich melde mich hier bei euch da ihr alle schon Geburtserfahrungen habt.. ich bin in der 26 ssw und wurde gestern bei mir ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, was mich sehr depressiv macht da ich Angst davor hatte.. ich mache mir Sorgen wie es aussieht ...

von MP_311 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Vasektomie

Hallo. Ich weiß jetzt seid fast einer Woche das ich schwanger bin und kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mit meinen Mann schon 3 wundervolle Kinder (9,7 und 3 Jahre alt. Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschieden, das mein Mann sich einer Vasektomie unterziehen ...

von Waldhexe1, 6. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.