Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, xx. SSW  am 15.02.2015, 21:17 Uhr

schon komisch..

Morgen hätte ich ET gehabt und nun liegt mein Sonnenschein schon 5 Wochen neben mir ich fühle mich so betrogen um 5 Wochen, alle schreiben oh wann geht es los , aber ich wäre gerne noch dick und unbeweglich gewesen irgendwie komisch ich müsste doch froh sein das es dieses mal auf natürliche Art geklappt hat und nur weil er so früh kam.
Glückwunsch an alle die ihr Glück jetzt im Arm halten !!Liebe Grüße.

 
7 Antworten:

Re: schon komisch..

Antwort von Lio15 am 15.02.2015, 22:01 Uhr

Es kommt mir vor als hätte ich den Post geschrieben. Bei uns warns auch 5 Wochen, allerdings mit Notsectio und dadurch hab ich das Gefühl dass die SS einfach aufgehört hat. Ich habe sie nicht beendet und mir war, als hätte man mir mein Kind gestohlen. Ich war so neidisch auf jede Frau auf der Wochenstation die zur Einleitung kam. Den Anblick von frischgebackenen Müttern die ihr Kind im Bettchen mit zum Frühstück brachten konnte ich kaum ertragen. Mittlerweile sind wir zu Hause und ich komme immer besser mit der ganzen Situation zurecht. Wurde von meiner Hebamme homöopathisch begleitet, was mir sehr gut tat. Bis auf das Stillen das bis jetzt leider nur zum Teil klappt fühl ich mich meist wie eine "ganz normale"Mami
Fühl dich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon komisch..

Antwort von gusi, xx. SSW am 15.02.2015, 22:58 Uhr

ja, unglaublich nicht...
ich hätte gestern et gehabt und meine mäuse sind nun 12 wochen alt... es fehlt mir vieles. von den bauchfotos übers babyzachen nähen bis hin zum kuscheln nach der geburt.... aber schlussendlich bin ich einfach unglaublich dankbar, dass es den kindern nun schon so gut geht! das ist ja das wichtigste überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon komisch..

Antwort von coryta am 16.02.2015, 7:00 Uhr

Hallo,
mir geht's ähnlich. ET wäre eigentlich übermorgen und unser kleiner Kämpfer ist dann schon 4 Wochen alt.
Noch sind wir im KH, d.h. bei uns ist noch keine Normalität eingekehrt, vor der ich jetzt auch ein wenig Angst habe. Stillen hat bei uns von Anfang an nicht geklappt und auch an abpumpen ist nicht mehr zu denken, aber kuscheln funktioniert und das ist die Hauptsache :)
Mir fehlen die 4 Wochen, das Wochenbett und vor allem die intensive kennenlernzeit am Anfang.Ich hoffe, dass wir bald ein Ende in Sicht haben und wir nach Hause können. ich glaub da lass ich unser baby gar nicht mehr los ;)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon komisch..

Antwort von Lio15 am 16.02.2015, 8:27 Uhr

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich meine Maus gesund in den Armen halten kann Zuhause sind wir sehr viel am kuscheln und sehr froh um unser Tragetuch. Man merkt, dass sowohl die Maus als auch ich einiges nachzuholen haben. Coryta, freu dich auf die Zeit. Habt ihr schon ein Entlassdatum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon komisch..

Antwort von mami2312 am 16.02.2015, 9:02 Uhr

oh ich kan dich so gut verstehen.....mir ging es auch so. und meiner kam nur 2,5 wochen zu früh. ich fühlte mich um diese zeit betrogen. am tag des eigentlichen ETs ging es mir auch sehr schlecht. mittlerweile geht es eigentlich. er wird donerstag auch schon vier wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon komisch..

Antwort von gusi, xx. SSW am 16.02.2015, 10:34 Uhr

unser sohn ist ja noch im kh. es ist unglaublich wie gross der unterschied ist, ob man das kind zu hause hat oder nicht. unser mädchen kann so viel aufholen. da tut es mir für unseren sohn immer doppelt leid. er ist der schwächere und bräuchte doch eigentlich so viel nähe. aber das ist im kh halt nur bedingt möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon komisch..

Antwort von bock1992 am 16.02.2015, 11:41 Uhr

Schleich mich mal ein

Meine twins kamen 2013 4 Wochen zu früh , ich fühlte mich am Anfang auch total betrogen besonders wegen dem not KS

Ich gab lange gebraucht

Aber sei froh das dein baby gesund ist

Bin mal gespannt wann jetzt unsere Maus kommt

Vielleicht wenn du irgendwann nochmal schwanger wirst un dann geht es bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.