März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 7. SSW am 14.07.2011, 15:56 Uhr

Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Ich kann gar nicht richtig glauben,dass ich schwanger bin,weil mir so gar nicht schlecht ist- nur ab und zu ganz minimal,vielleicht aber auch nur Einbildung.
Fühl mich ansonsten echt wie vorher auch.Bin zwar manchmal sehr gereizt und meine Brüste sind größer und schmerzen,aber ich häng mich doch irgendwie sehr an dem Faktor Übelkeit auf.
Hab dadurch echt Angst,dass etwas nicht stimmt :-(
Geht es noch wem so?

LG,Bloomy

 
14 Antworten:

Re: Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Antwort von Melanie81 am 14.07.2011, 16:00 Uhr

HI bloomy,

also nach dem ich den positiven Test am 28.06. in den Händen halten durfte, ging es mir eine Woche schlecht von morgens bis abends und ich hatte auch Kreislaufprobleme

Doch mittlerweile hat sich alles stabiliesiert, nur das ich oft sehr müde bin. War am Montag beim FA, mit meinem Krümel ist alles ok. Mach dir keine Sorgen, sondern lass es uns genießen das es uns nicht schlecht geht. Wir müssen doch Kraft tanken für die nächste Zeit.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Melanie81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hier ich!!!

Antwort von rotenasenkatze, 6. SSW am 14.07.2011, 16:06 Uhr

Mir geht es irgendwie total super
Außer Pickelalarm und etwas Müdigkeit geht es mir super.
Mir tun noch nicht mal die Brüste weh.
Naja, mal abwarten was noch so auf uns zu kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hier ich!!!

Antwort von MarvinsMum, 7. SSW am 14.07.2011, 16:06 Uhr

mir ist ab und an schlecht, eher wenig.

Aber ich bin so kaputt, dass ich nur liege und nichts gebacken kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist auch nicht schlecht

Antwort von Honningsnuske, 6. SSW am 14.07.2011, 16:08 Uhr

Hallo,

mir ist auch nicht schlecht. Manchmal wird mir ein bisschen komisch, flau, schwindelig. Dann esse ich was und schwupp ist das auch schon wieder weg ;)
Mach dir doch keine Sorgen. Warum meinst du, dass etwas nicht stimmt?

Jede Schwangerschaft ist anders. Wenn alle immer die gleichen "Anzeichen" zur gleichen Zeit hätten, dann bräuchten wir keine Schwangerschaftstests und die Ärzte müssten auch nimmer so lange studieren ;)

All diese Anzeichen, wie Übelkeit usw., sagen im übrigen nichts darüber aus, ob eine gesunde Schwangerschaft besteht oder nicht.
Also genießen wir doch einfach, dass uns nicht ständig übel ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnt immer essen aber hab auf nix appetit

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 14.07.2011, 16:21 Uhr

so gehts mir momentan :D

und ansonsten hab ich nur kräftiges ziehen im bauch und rücken und bin total kaputt den ganzen Tag. Lieg viel und könnt vieeeel mehr schlafen als vor 2 Monaten ;-)

Aber ansonsten spür ich nichts :( Wenn meine Mens nicht ausgeblieben wäre wüsst ich glaube nicht das ich wieder schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 14.07.2011, 16:30 Uhr

Hier, ich auch!
Und ich hab auch die gleichen blöden Gedanken anstatt mich einfach zu freuen! Obwohl, heute geht's...

Meine Bilanz bislang:
-2 Tage sehr müde gewesen (letzte Woche / 5. SSW)
-gestern nachmittags Übelkeit
-heute mittag Übelkeit, die nach dem Essen gleich wieder verschwand
-sonst NICHTS (keine Brustschmerzen etc.)

Naja, wir müssen einfach drauf vertrauen, dass alles OK ist. Und spätestens nach dem 1. Arzttermin werden wir das auch hinbekommen!
Und bis dahin sollten wir gefälligst dankbar sein, dass es uns so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Antwort von Foxi23, 7. SSW am 14.07.2011, 16:48 Uhr

Jawoll.
Also mir ist schon öfter komisch, fühlt sich aber eher an wie "ein Loch im Bauch", als ob man Riesenhunger hat, erbrechen musste ich noch nie.
Kurz nach Ausbleiben der Periode hatte ich Unterleibsziehen, eines Abends juckten die Brüste wie verrückt, was mich überhaupt zum SS-Test veranlasst hat.
Meine FÄ hat aber erzählt, es gehe den meisten gut, ständiges Erbrechen sei ein Klischee.
Bin ja auch froh, könnte es sonst ja gar nicht auf Arbeit verheimlichen, wir sind ja nur zu dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MarvinsMum

Antwort von Kugelmarie, 5. SSW am 14.07.2011, 16:48 Uhr

Süsse so gehts mir auch. Bin fix und foxy und hab nur ein Kind. Wie machst du das nur mit so vielen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 14.07.2011, 17:45 Uhr

Hast du es gut...

Ich habe einen Test überhaupt nur gemacht gehabt weil mir dauernd schlecht war... und das hat sich in den letzten Tagen wunderbar gesteigert
Hoffe das es nicht wie in meiner ersten ss bis in die 20. SSW geht...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Antwort von Komet1306, 7. SSW am 14.07.2011, 17:56 Uhr

Dann beneide ich euch mal.... es ist nicht so das ich ständig brechen muss aber die Übelkeit ist echt fast den ganzen Tag da.. ich schätze mal das es mir ca. eine - höchstens zwei Stunden am Tag nicht übel ist... und ziehen im Bauch ist auch fast den ganzen Tag. Das einzigste was mir nicht wehtut sind meine Brüste aber nur wenn ich nicht drankomme obwohl die echt toll aussehen inzwischen
Aber wie oben schon geschrieben jede ss ist anders und alles (egal wie schlimm) geht spätestens in 7-8 Monaten wieder vorbei und dann werden wir alle belohnt
Lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MarvinsMum

Antwort von MarvinsMum, 7. SSW am 14.07.2011, 20:01 Uhr

naja, mein Mann hat Urlaub, insgesamt drei Wochen, er hat im Moment den Kleinen, der Große fährt morgen mit meinen Eltern in Urlaub. Von daher ist nicht so viel los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MarvinsMum

Antwort von Kugelmarie, 5. SSW am 14.07.2011, 20:38 Uhr

;-) hatte dich verwechselt mit FinleysMama und die hat 7 Kinder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Antwort von kati1986 am 14.07.2011, 21:17 Uhr

hallöchen,

übel ist mir nicht aber ich fühl mich bisschen komisch und mir ist öfters mal schwindelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt immer essen aber hab auf nix appetit

Antwort von ulli0603, 7. SSW am 15.07.2011, 15:39 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor... Ich habe zur Zeit hunger, aber keinen Appetit, kann gar nicht aufhören zu essen!
Und ich hätte es auch nicht gemerkt, wenn meine Freundin nicht gesagt hätte, ich soll mal einen Test machen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt. Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom ...

von Snow2, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, ...

von SmileyDay 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Timing ...

Da verabschiede ich mich wohl vom März ... Früher wie gedacht. Hatte Donnerstag Eisprung, und seit gestern heftig Magen Darm von meiner kleinen bekommen :( und zeitgleich üble Schmerzen wie bei der MENS mit viel frischem Blut bei jedem toilettengang. Heute sind die ...

von GroßeSchwester 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Zeichen?

Hallo in die Runde. Ich habe bereits einen Sohn mit 9 Monaten. Jetzt sind wir seid dem abstillen im 3. ÜZ Da wir wegen Fehlgeburten etwas länger fpr das erste Glück gebraucht haben und ich nicht mehr soooool jung bin wollten wir wieder los legen. ES war laut ZS Sonntags ...

von mutzi 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist sooooooo schlecht

Heute morgen sagte ich noch, dass sich das mit der Übelkeit in Grenzen hält. Das hat sich ab heute nachmittag schlagartig geändert . Mir is sooooooo schlecht. Wenn ich was gegessen hab dann geht's für 10 Minuten und dann geht's ...

von Lilou82, 5. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Der HCG ist von 47 auf 90 gestiegen innerhalb eines Tages... ...heute kam die Diagnose Hashimoto... der Arzt meinte das kann durch meine Fehlgeburt passiert sein. Bei meinem ersten Kind war alles bestens immer und ich bin immer gesund normalerweise... Hat das jemand und ...

von karlssonvomdach 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist sooooooooo schlecht

Sorry Mädels ich muss mal jammern. Mir ist sooooo übel dass ich heulen könnte. Habe gerade Frühstück für meinen kleinen gemacht und könnte Grad k*****! Heute früh bin ich auch zum ersten mal zur Kloschüssel gerannt. Werde nachher mal ...

von Lavendel-2, 6. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schläft hier jemand auch so schlecht??

Ich schlafe zur zeit so schlecht das ist Wahnsinn!! Und dann am tag die Müdigkeit! Das war in zoes Schwangerschaft einfacher da hab ich mich hingelegt wenn ich müde war! Was ja jetzt nicht geht!! Aber für krümel nehme ich es ja gern in kauf! ;-) Sorry fürs jammern ;-) ...

von Lizitas 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten - war beim Arzt!

Hatte ja gestern minimale Schmierblutung bekommen. Abends wars wieder weg. Nachts war auch nichts. Früh gings wieder los und plötzlich stärker. Hab dann gleich bei der Vertretung meiner Ärztin (sie ist heut auf Schulung) nen Termin bekommen und da war ich also vorhin..... Es ...

von sunshinegirl123, 6?. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist schlecht :-(

Hallo ihr Lieben, mir ist so furchtbar schlecht, was mach ich nur? Seit vier Tagen schon und es wird immer schlimmer. Angefangen hat es, dass ich beim Geruch der Zahnpasta würgen musste - zähneputzen geht seit dem nur noch im Schneckentempo. Essen ist auch so eine ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.