März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin, 5. SSW am 29.06.2010, 10:03 Uhr

Mir ist schlecht :-(

Hallo ihr Lieben,

mir ist so furchtbar schlecht, was mach ich nur?

Seit vier Tagen schon und es wird immer schlimmer.

Angefangen hat es, dass ich beim Geruch der Zahnpasta würgen musste - zähneputzen geht seit dem nur noch im Schneckentempo.

Essen ist auch so eine Sache für sich. Wenn ich Hunger habe, ist mir schlecht. Und wenn ich esse, kann ein einziger Löffel bzw ein Stück zu viel sein und ich muss nur noch würgen. Essen geht also auch nur noch ganz langsam...

Und heute morgen bin ich auch schon die ganze Zeit am würgen, aber diesmal irgendwie ganz ohne Grund, das kommt immer mal aus heiterem Himmel :-(

Ich seh mich schon über der Kloschüssel hängen... hätte ich im Moment ehrlich nicht mal was gegen, wenn dafür diese ständige Würgerei aufhören würde :-(

Was kann man denn dagegen tun? Gibt es da Tipps oder muss ich da jetzt einfach durch?

Liebe Grüße,
Chaosprinzessin

 
5 Antworten:

Re: Mir ist schlecht :-(

Antwort von sandra0205, 7. SSW am 29.06.2010, 11:17 Uhr

Hallo.

Ich kenne dieses Problem aus meiner ersten Schwangerschaft.
Bei dieser ist mir nur schlecht, aber brechen muss ich noch nicht.

Mit hat damals Ingwertee gegen die Übelkeit und Erbrechen geholfen.

Versuche es mal damit.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht :-(

Antwort von sunshinegirl123, 6. SSW am 29.06.2010, 11:20 Uhr

Kann dir leider keinen Tipp geben. Mir war es in meiner 1. SS niemals schlecht, da hatte ich echt Glück.

Mal sehen, wie es jetzt in der 2. SS ist. Bisher leide ich jedenfalls wieder nicht an Übelkeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht :-(

Antwort von Scarlett79, 4. SSW am 29.06.2010, 13:36 Uhr

Hatte bei meinen beiden Söhnen kein Übelkeit. Ich konnte nur bestimmte Lebensmittel nicht sehen, dran denken, geschweige denn riechen.

Wünsche dir baldige Erleichterung. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal deinen FA fragen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht :-(

Antwort von Katja-mom-of3 am 29.06.2010, 14:57 Uhr

och du arme,ich kenne das zu gut.mir wurde bei meinen 3en immr so ab der 6/7ssw so richtig schlecht.habe auch immer gleich paar kg abgenommen.hoffe ich bekomme es nicht mit nu. 4.
hoffe dir geht es bald wieder besser.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht :-(

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 29.06.2010, 15:55 Uhr

Ach Mensch!
Ich selbst hatte nie große Probleme damit - aber ich habe mir mal sagen lassen, dass Kümmel-Anis-Fenchel-Tee helfen soll - und Ingwer allgemein!
Hoffentlich gehts bald wieder besser...

LG
TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Der HCG ist von 47 auf 90 gestiegen innerhalb eines Tages... ...heute kam die Diagnose Hashimoto... der Arzt meinte das kann durch meine Fehlgeburt passiert sein. Bei meinem ersten Kind war alles bestens immer und ich bin immer gesund normalerweise... Hat das jemand und ...

von karlssonvomdach 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.