März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 6?. SSW am 02.07.2010, 10:49 Uhr

Schlechte Nachrichten - war beim Arzt!

Hatte ja gestern minimale Schmierblutung bekommen. Abends wars wieder weg. Nachts war auch nichts. Früh gings wieder los und plötzlich stärker. Hab dann gleich bei der Vertretung meiner Ärztin (sie ist heut auf Schulung) nen Termin bekommen und da war ich also vorhin.....

Es sieht nicht gut aus!!!!!!!!!! Am Montag war beim US die Fruchthöhle deutlich zu erkennen. Bis heute hätte sie deutlich gewachsen sein müssen. Heute war fast nichts mehr zu sehen - mit viiiiiiiel Fantasie vielleicht, meinte der Arzt, aber er sagte, es sieht leider nicht sehr gut aus.....Deshalb will ich mir keine große Hoffnung machen!!!

Hat mir Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu kontrollieren. Am Montag (bei 4+6) lag er bei 168. Wie er heute ist (bei 5+3), erfahr ich am Montag. Am Montag muss ich dann auch wieder zu meiner Ärztin in die Praxis.....

Ich bin total verzweifelt und traurig und nur am heulen!!!!!!!

Ich hatte doch erst im April einen Spontanabgang in der 6. Woche. Es sieht so aus, als würde sich dies jetzt wiederholen. Wieder in der 6. Woche.....

WARUM????????? WARUM NUR????? Ich versteh´´s nicht....

Der Arzt heute meinte, normalerweise wird erst nach der 3. FG eine genetische Untersuchung empfohlen, aber er neigt dazu, dies schon nach der 2. zu machen. Ich soll es am Mo mit meiner Ärztin besprechen.....

Da musste ich sofort an dich, SCARLET, denken.......

Du hast das auch schon 2 x dieses Jahr erleben müssen.....und Smily-Tina schon 3 x .......

Und das Allerschlimmste:

Heute feiert meine Schwägerin Geburtstag, am Montag hab ich selbst (!) Geburtstag, am Mittwoch hat meine Mutter Gebutstag, im Juli stehen bei uns im Freundeskreis Hochzeiten, Polterabende, usw. usw. an. Wie soll ich das überstehen???????? Wie soll ich die nächsten Wochen meine Traurigkeit verbergen????????

Ich weiß es einfach nicht.........

Unendlich traurige Grüße

Christina

 
9 Antworten:

PS

Antwort von sunshinegirl123 am 02.07.2010, 10:55 Uhr

Sorry, fürs lange zutexten..........bisschen viel Text, ich weiß.

Danke fürs Lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von 4fachmama2011, 5?. SSW am 02.07.2010, 11:29 Uhr

Drücke dir trotzdem Ganz doll die daumen .. das alles gut wird.. versuch dich ein wenig zu Schonen ... ich musste bei meiner kleinen 6 wochen Liegen und hatte Mens Starke Blutung ... Hat sich vestgekrallt die maus...

hoffe das deine maus auch so Stark ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 02.07.2010, 11:50 Uhr

Oh nein. Ich weine gerade mit dir. Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß nicht was ich dir sagen, meine Süße. Ich kann dich nur in Gedanken ganz doll in den Arm nehmen.

Beim Genetiker wird euch beiden Blut abgenommen und geprüft ob du eine evtl. Gerinnungsstörung hast oder etwas mit den Chromosomen nicht stimmt.
Das Ergebnis wirst du dann von deinen FA erfahren.

Ich hoffe so sehr, dass doch noch alles bei dir gut geht. Ich werde ganz doll an dich denken.

Bussi und ganz dolle Umarmung

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von PoisonLady am 02.07.2010, 12:24 Uhr

ach mensch,was les ich denn da? das tut mir so leid.
ich hoffe das sich dein würmchen ganz ganz fest hält und bei dir bleibt.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von lovely am 02.07.2010, 13:40 Uhr

oje, das ist ja furchtbar! es tut mir sehr leid für dich, aber bitte versuch jetzt positiv zu denken! ich hatte auch schon 3 ganz frühe abgänge, bei der letzten ss wurden mir nach feststellung sofort gelbkörperhormone gegeben (weiss jetzt nicht mehr wie die hiessen) damit die ss aufrecht bleibt - und es hat geklappt!
drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird!!!

ps - du musst deine traurigkeit nicht verstecken, dein umfeld kann doch ruhig wissen, dass es dir nicht gut geht und dich evtl aufbauen, oder??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - war beim Arzt!

Antwort von Joyannee, 7. SSW am 02.07.2010, 14:18 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid, dass es nicht gut aussieht.

Für frühzeitige Abgänge (Abort) gibt es unterschiedliche Ursachen. Meistens ging etwas bei der Zellteilung schief, sodass ein Überleben nicht gewährleistet ist.
Ob es sich hier um "quasi zwei einmalige" ausrutscher handelt, oder es eine genetische Veranlagung ist, müsste abgeklärt werden.

Es gäbe noch die Möglichkeit, dich auf eine Gelbkörperschwäche zu untersuchen. Auch das ist oft der Grund für einige Fehlgeburten und man kann dagegen medizinisch angehen. (Durch Einnahme von Medikamenten.)

Wichtig wäre eine umfassende Untersuchung, um die Gründe für die Fehlgeburten herauszufinden.

Alles Gute für dich.
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:26 Uhr

Ich HOFFE einfach noch, dass es "einfach" daran lag, dass es ein anderer Arzt und ein anderes Ultraschallgerät waren!
Ach Mensch, das wäre wirklich traurig!

Es tut mir leid, dass du nun so bangen musst!

Tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - war beim Arzt!

Antwort von Pferd, 5. SSW am 03.07.2010, 17:07 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch eine Fehlgeburt im 3 Mon. Es wahr sehr schlimm für mich gewesen. Ich habe ein Jahr gepraucht bis ich da von weg kam. Ich bin in einer Selbsthilfegruppe gewesen. Es tat mir gut.

Ich muß jetzt auch auf passen das ich mein 4 Kind nicht verliere.
Wenn Du mags schau mal in die seite www.glücklose Schwangerschaft. de
rein. Da bin ich Mietglied. Es hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche Dir noch alles Gute. Ich kann nur raten viel reden mit anderen Muttis die das gleiche erlebt haben. Den in der Fam. versteht das oft keiner.
Ich bekam bei anderen Trost.

gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - war beim Arzt!

Antwort von Aramia am 11.07.2014, 17:33 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid. War bei mir im März auch so. Sa vom Urlaub heimgekommen. Mo wollte ich beim FA anrufen. Mo früh dann Schmierblutungen. Natürlich hatte mein FA zu, weil Rosenmontag war. Also hab ich in der Klinik angerufen und wurde auch sofort drangenommen. Da hat man dann eine intakte SS festgestellt, jedoch ohne Herzschlag. Hätte da schon 6+3 sein müssen. Am Abend wurden die Blutungen stärker, Di Früh waren sie weg. Bin dann nochmal zum FA und da war nix mehr zusehn.

Aber es hat ja dann schnell wieder geklappt. Nun hoffen und hibbeln wir von Fa-Besuch zu Fa-Besuch, dass alles noch i.O. ist.

Ich drück dich ganz lieb. Nicht aufgeben, das klappt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

4+1 Wann zum Arzt?

Hallo Mädels Habe am Freitag endlich nach 16 erfolglosen ÜZ meinen fett positiven Test in den Händen gehalten. Es ist meine erste Schwangerschaft und wollte fragen ob ich am besten gleich morgen zum Arzt gehen soll oder noch nicht? Am Ultraschall wird man ja wahrscheinlich ...

von Nutella0007, 5. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War doch beim Arzt

Hallo Mädels, konnte zum Glück trotz Wochenende zu meinem FA und jetzt gehts mir gefühlsmäßig besser. Was die Schwangerschaft betrifft schieb ich Panik wie ich heute bemerkt habe. Ich hab wohl eine beginnende Blasenentzündung, der Urin ...

von CaroMami, 6. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wer geht wann zum Arzt???

Hallo meine lieben.Da wir erst vier hier im Bus sind und es noch hoffentlich viele mehr werden habe ich gleich mal eine Frage.Wann geht ihr zum Arzt???Ich werde erst zwischen 8-12 woche gehen.Die angst ist zu groß nach 2 Fg das etwas nicht stimmen könnte.Wie sieht es bei euch ...

von Jackihexe, 4. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Sagt mal, wie rechnet Euer Arzt den GT aus....

... nimmt er den von Euch genannten Zyklus oder berechnet er in jedem Fall 28 Tage?? Bei mir hat er 28 Tage zur Berechnung genommen, obwohl ich immer einen Zyklus von 22. bis 24. Tage habe. Es nimmt mich nur Wunder, wie das bei Euch so ist?? Mein errechneter ET wäre der 4. ...

von Leann, 5. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schwangerschaft vom Arzt bestätigt, ich komme in den März Bus !!!

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt und der bestätigte mir nun die Schwangerschaft, natürlich konnte er nur ein klitzekleines Pünktchen sehen, am 13.7 ist mein nächster Termin ich hoffe dann sieht man das kleine Herzlein schlagen

von Schessi1983, 4. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Will heute zum Arzt was kann er überhaupt schon sehen?

Guten Morgen Mädels, also ich bin heute 4+1 und ich frag mich ob der Arzt überhaupt was sehen kann. Natürlich kann er mein Krümelein noch nicht sehen, aber er kann mir auf jeden Fall bestätigen das es geklappt hat,oder? Oh ich hab so ...

von Schessi1983, 4. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.