März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 4. SSW am 27.06.2011, 9:41 Uhr

Wer geht wann zum Arzt???

Hallo meine lieben.Da wir erst vier hier im Bus sind und es noch hoffentlich viele mehr werden habe ich gleich mal eine Frage.Wann geht ihr zum Arzt???Ich werde erst zwischen 8-12 woche gehen.Die angst ist zu groß nach 2 Fg das etwas nicht stimmen könnte.Wie sieht es bei euch aus???

Liebe Grüße Jacki

 
7 Antworten:

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von Puschi55 am 27.06.2011, 9:52 Uhr

Hallo Jackihexe,

ja wir sind erst vier im Märzbus, aber es werden bestimmt noch einige mehr - hoffe ich -

Ich habe heute mit meiner Frauenärztin telefoniert und Sie hat gesagt ich kann diese Woche am Donnerstag mal vorbei kommen! Da ich dann für drei Wochen im Urlaub bin! Werde also am Do Mittag mal schauen lassen! Hoffe es ist alles gut!! War mein 1. ÜZ und hat gleich funktioniert!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von Maibaum am 27.06.2011, 11:13 Uhr

sobald ich pos getestet hab, denn in der 5.ssw der ersten ss hatte ich einen abgang des zweiten kindes gehabt und dies möchte ich nicht nochmal haben.

einfach zu viel angst, das es nochmal passieren könnte...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von ReginaAlex, 5. SSW am 27.06.2011, 13:54 Uhr

Hallo, also ich habe am Samstag positiv getestet,und fur Donnerstag schon Termin bekommen,freue mich schon.lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von Casio, 5. SSW am 27.06.2011, 14:46 Uhr

ich hab am 4.7. termin beim gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von Kugelmarie am 27.06.2011, 14:49 Uhr

Hallo Jackihexe!

Bei meiner Tochter damals war ich erst so in der 7./8. Woche. Ich fand das super so, weil ich schon richtig wad sehen konnte, auch das Herzchen schlagen.
Diesmal, falls ich pos teste, mach ich es glaub wieder so. Dann hat man auch gleich nen richtigen US und nicht nen vaginalen. Und mir ist es wichtig, das Herzchen schlagen zu sehen.

Lg, Kugelmarie (die hoffentlich bald pos testet )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von TanteInge, 4. SSW am 27.06.2011, 15:28 Uhr

Ich handhabe es genau wie Jacky. Möchte auch erst nach der 7 SSW zum Doc. In der Hoffnung, dass man das Herzchen schlagen sieht und alles in Ordnung ist.

Laut Schwangerschaftskalender sieht man das Herz ab dem 13.07. Oooohhh hoffentlich! Bitte bitte bitte......!!!!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht wann zum Arzt???

Antwort von MarvinsMum, 5. SSW am 27.06.2011, 22:17 Uhr

ich gehe nächste Woche, das wäre Anfang 6 SSW.
Meine Gyn sagt 1 Wo nach Ausbleiben der Mens, vorher sieht man nichts.
Bei meinen 2 Jungs war ich schon gleich am nächsten Tag nach dem Test und da sah man wirklich gar nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Der Arzt bestätigte meine SS!

So, jetzt habe ich Gewissheit, nach drei schwach positiven SS-Tests machte mein FA einen Bluttest und der war positiv und er konnte auch nichts betreffen Eileiterschwangerschaft nachweisen, aber zur Kontrolle muss ich nächsten Donnerstag nochmals hin, aber ich bin mir jetzt ...

von Leann, 4. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich war heute beim Arzt....

.... und er konnte die Schwangerschaft nicht bestätigen, dafür muss ich das Ergebnis des Bluttestes abwarten. Morgen habe ich dann Gewissheit. Der Urin-Test beim Arzt hat negativ angezeigt, aber komischerweise habe ich auf dem Test einen deutlichen Strich gesehen, er war zwar ...

von Leann, ?. SSW 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.