März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 25.06.2011, 15:48 Uhr

Ich bin raus..

.. die Pest ist da!

Ich wünsche allen März 2012 Mamis eine tolle Kugelzeit und viele gesunde Babies nächstes Jahr. Alles Liebe

Sammy

PS: Werde mich dann mal brav beim Aprilbus anstellen, in der Hoffnung, dass der nicht auch wieder vorbei braust!

 
6 Antworten:

PS: So ganz raus doch noch nicht...

Antwort von Sammy13 am 25.06.2011, 16:03 Uhr

.. ich habe gerade gesehen, wenn wir es beim nächsten ES wieder versuchen, würde ich mit einem ET 31.03.2012 noch in den Märzbus rutschen!!!! Also bitte wieder Daumen drücken, vielleicht schaffe ich es als Nachzügler ja doch noch in den Märzbus

LG Sammy, die jetzt wieder auf den Märzbus hibbelt, denn nach NMT ist vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus..

Antwort von Kugelmarie am 25.06.2011, 16:38 Uhr

Oh das tut mir leid! Aber meine Daumen sind gedrückt, dass du trotzdem noch eine Märzmami wirst!

Alles Liebe,Kugelmarie (die noch am hibbeln ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SAMMY,...

Antwort von TanteInge, 4. SSW am 25.06.2011, 18:08 Uhr

...das wäre ja SPITZE, wenn du doch noch bei uns mitfährst. Ich drück dir ganz feste die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus..

Antwort von Nicci am 25.06.2011, 18:14 Uhr

...oh das tut mir leid, hab irgendwie für dich mitgehibbelt. Auch ich drück dir ganz fest die Daumen. LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus..

Antwort von kruemel22 am 25.06.2011, 20:06 Uhr

Hallo Sammy,

bei mir war der rote Indianer leider auch zu Besuch...is aber schon fast wieder wech :-D Wäre dann wohl grad so ein Febr.-Baby geworden und nu...falls es klappt beim nächsten ES könnte ich auch noch den März-Bus erwischen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus..

Antwort von Sammy13 am 25.06.2011, 20:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank!

Na dann werd ich es mir mal noch einen Monat bei Euch gemütlich machen, so schnell werdet ihr mich nicht los

Da kann ich Euch schön noch ne ganze Zeit nerven mit meiner Hibbelei und wer weiss, vielleicht mache ich ja sogar die Tür als Letzte zu!!!! Das wärs doch!

Schön, noch dabei zu sein!

Allen die schon positiv getest haben eine schöne, stressfreie Kugelzeit und für alle anderen sind natürlich alle Daumen gedrückt!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.