März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie am 25.06.2011, 13:02 Uhr

Auf was...

... verzichtet Ihr, sobald Ihr glaubt schwanger zu sein oder es bereits sicher wisst? Ich bin da so extrem
Ich trink gleich keinen Kaffee (ich weiss, ist eigentlich kein Problem), kein Cola, keinen Alkohol usw. mehr. Und ess keinen Thunfisch, Leberwurst... mehr.
Jetzt war ich vor zwei Tagen mit Freunden aus und hab ne Cola und en paar Schlückchen Bier getrunken und hat nachher en schlechtes Gewissen

Wie handhabt Ihr das so?

 
4 Antworten:

Re: Auf was...

Antwort von Schicksalsmum am 25.06.2011, 13:12 Uhr

Also, ich verzichte nur, wenn ich es sicher weiß. Beim "Glauben" ist es ja so ne Sache
Und dann der übliche Kram: keinen Alkohol, wenn möglich keine Medikamente (geht bei mir leider nicht komplett ohne), ich würde auch auf Brie oder Rohmilchkäse verzichten, Rauchen tu ich eh seit der 1. Schwangerschaft nicht mehr. Das wärs. Kaffee und Cola trink ich eh nur in Maßen und soweit es mir bekommt.

Lieben Gruß,
Schicksalsmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was...

Antwort von Maibaum am 25.06.2011, 13:58 Uhr

ich verzichte auf so gut wie nichts ausser mettwurst.

in der ersten ss hab ich auch auf nichts verzichtet bis zu dem zeitpunkt als es hieß ich hab ne gestrose.
naja manche können sich ja denken was es heißt, dennoch hab ich alles ganz normal gemacht.

also bei mir würde es heißen ss= weitermachen wie bisher, ausser der FA sagt was anderes...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was...

Antwort von TanteInge, 4. SSW am 25.06.2011, 18:12 Uhr

Rauchen und Trinken tu ich sowieso nicht. Mmmhhh...und alles andere?! Ich finde. man sollte nicht übertreiben. Worauf ich jetzt acht gebe ist: Nicht mehr schwer heben!!! Ich will nicht noch ne FG....

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was...

Antwort von Kugelmarie am 25.06.2011, 18:56 Uhr

Ich geb mir auch so Mühe, nicht so schwer zu heben, aber meine Kleine wiegt schon über 12 Kilo und will/muss trotzdem noch viel auf meinen Arm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.