März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schicksalsmum am 25.06.2011, 13:08 Uhr

Hallo liebe Hibbelgemeinde

Hallo zusammen!

Ich bin 33 Jahre alt und habe einen fast 5jährigen Sohn.
Mein Mann möchte uuuuuunbedingt noch ein weiteres Kind , ich bin eher unschlüssig und ziemlich wankelmütig in dieser Hinsicht...
Nun haben wir aber beschlossen das Schicksal entscheiden zu lassen und diesen Monat nicht verhütet...

Ich kann gar nicht sagen wann ich NMT habe, da ich durch die Pille sonst immer nen exakten 28 Tage-Zyklus habe. Ohne Pille ist der Zyklus eher länger, zwischen 30 und 40 Tagen (die 40 Tage hatte ich allerdings nur einmal direkt nach dem Absetzen der Pille nach 10 Jahren Einnahme).

Jedenfalls bin ich nun am ZT 33 oder 34 (erster Tag der letztens Mens war am 23.5.) und habe Donnerstag schon in einem ersten Ungeduldsanfall nachmittags getestet- natürlich negativ, da viel zu früh.

Geherzelt haben wir jedenfalls nur einmal im "gefährlichen Zeitraum", am 9.6.

Wann kann ich denn nun zuverlässig testen?

Ich hab mir den Frühtest gekauft und will eigentlich morgen früh testen, in der Hoffnung dann ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Bei meinem Sohn bin ich übrigens im 2. Zyklus schwanger geworden und habe erst am 40. ZT getestet, weil ich soooo sicher war, nicht schwanger zu sein

Naja, mal schauen, was ich morgen früh zu erzählen hab. Ob ich raus bin oder mitfahren darf

Liebe Grüße, Eure Schickalsmum

 
1 Antwort:

Re: Hallo liebe Hibbelgemeinde

Antwort von Kugelmarie am 25.06.2011, 14:47 Uhr

Hi Schicksalsmum!

Na dann wünsch ich dir, dass der Test das Resultat zeigt, das du dir wünschst!
Falls der Test positiv ist, wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit.

Lg, Kugelmarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.