März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 8:36 Uhr

Mein Papa ist gestorben...

Er war lange krank und ist nun erlöst, aber ich bin unendlich traurig.
Ich weiß noch nicht, wie ich hier reinschaue - es kann sein, dass mir die Ablenkung gut tut, es kann auch sein, dass ich 2-3 Tage brauche...

Seid lieb gegrüßt
von einer traurigen Tina

 
13 Antworten:

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von frichdel am 02.07.2010, 8:41 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid für dich! Hoffe ihr kommt damit klar und dein Baby kann dich trösten und dir helfen über den Schmerz weg zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von nelesmom06, 6. SSW am 02.07.2010, 8:54 Uhr

Wünsch´ dir mein herzlichstes Beileid. Auch wenn es kein großer Trost ist, aber wie du schon sagtest, er ist erlöst. Wenn er schon lange krank war und evtl. auch gelitten hat, solltest du dir immer vorstellen, daß er jetzt an einem schöneren Ort ist ohne Leid und ohne Schmerzen.
Ich weiß, daß das leicht daher gesagt ist. Es ist immer sehr schwer, wenn man ein Elternteil verliert. Aber diese Vorstellung macht es einem ein bißchen leichter loszulassen. Du wirst sicherlich trotzdem sehr lange brauchen darüber hinweg zu kommen, aber der Schmerz wird sicherlich mit der Zeit zwar nicht weg gehen, aber erträglicher werden.
Wichtig ist du behälst ihn in deinem Herzen, und so wird er dich immer begleiten.
Der Tod ist nicht das Ende, es ist nur eine Umwandlung von Energie (oh Gott, klingt, als wär ich in einer Sekte)
Nein, ich meine damit, daß Glaube meistens hilft leichter über den Tod hinweg zu trösten.
Also, Kopf hoch! Denk an dich und drück dich mal ganz dolle

LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von Chaosprinzessin, 6. SSW am 02.07.2010, 9:02 Uhr

Oh, Tina, das tut mir furchtbar leid, fühl dich gedrückt
((((Tina))))
Ich wünsch dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 02.07.2010, 9:19 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Es tut mir so sehr leid, dass dein Papa gestorben.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Pass bitte aber auch auf dein Krümel auf.

Bussi und einen dicken Drücker

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von PoisonLady am 02.07.2010, 9:56 Uhr

von mir auch herzliches beileid,das tut mir sehr leid für dich.
viel kraft

stille grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von Emja, 10. SSW am 02.07.2010, 10:43 Uhr

liebe tina,
das tut mir sehr leid zu lesen..


" Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will"

in diesem sinne, stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von sunshinegirl123 am 02.07.2010, 10:53 Uhr

Mein herzliches Beileid an dich, liebe Tina! Es tut mir sehr sehr leid!

Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst....mein Papa ist auch vor 10 Jahren gestorben......

Ich fühle mit dir...

Pass auf dich und vor allem auf deinen Krümel auf !!!!!!!!!

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von emres am 02.07.2010, 11:28 Uhr

mein herzliches beileid tina.

nimm dir die zeit die du brauchst.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von Sep_Mama am 02.07.2010, 12:13 Uhr

Liebe Tina,

auch von mir: Herzliches Beileid! Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

Stille Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von lovely, 6. SSW am 02.07.2010, 13:32 Uhr

oje das tut mir sehr leid für dich!! fühl dich gedrückt!
alles gute für dich und deine familie!

auch wir haben im mai ganz plötzlich den mann meines vaters gehen lassen müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von Britta87, 6. SSW am 02.07.2010, 20:24 Uhr

Oh mein Gott, es tut mir so leid

Ich selbst habe meine Mama mit 17 also vor fast 6 Jahren verloren und vermisse sie noch heut. Sie war auch lange krank

Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles erdenklich gute!!

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:22 Uhr

Danke ihr Lieben - es tut gut, eure Worte zu lesen...
Mein Papa ist seit 1999 sehr krank, hatte mehrere Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebs an verschiedenen Stellen - es ist wirklich besser so - für uns alle.

Es ist nur so schwer - meine Mama starb vor gut 5 Jahren - da war ich gerade 24 - und nun bin ich 30 und habe keine Eltern mehr. Es ist keiner mehr das, zu dem man "Mama" oder "Papa" sagen kann. Da ich damals gerade 19 Jahre alt war, als mein Vater so schwer erkrankte - hatte ich kaum etwas von ihm - und das wird mir nun so richtig bewusst!

Es ist einfach alles traurig - und dennoch freue ich mich, dass meine Eltern nun wieder vereint sind: Hinter dem Horizont gehts weiter!

Am Dienstag ist die Beerdigung...

Traurige Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa ist gestorben...

Antwort von sushiw, --. SSW am 03.07.2010, 0:11 Uhr

Mal reinschleich....

Liebe Tina ,
es tut mir unsagbar leid, das du deinen Vater gehen lassen musstest. Auch wenn er nun erlöst ist, fehlt doch ein ganz großer teil von einem .
Man sagt eine Seele kommt und eine Seele geht. Dein Vater ist nun bei deiner Mutter und beide werden sie auf dein Ungeborenes und deine liebe Familie wachen!
Nehm dich in Gedanken ganz fest in den Arm.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.