März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 5. SSW am 01.07.2010, 14:25 Uhr

Und wieder zurück vom FA

Huhu

also man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen oder erahnen. Aber alles ist zeitgerecht und nach seiner Rechnung 4+1. Meinen HCG Wert erfahre ich morgen abend über sein Handy. Nächten Donnerstag soll ich wieder kommen.

Er meinte heute beim US, dass wir diesen Bauch auch noch dick bekommen müssen/werden. Und ich solle entspannter sein, was mir nicht sehr leicht fehlt.

Dieses Mal ist alles irgendwie sehr echt. Ich fühle mich sehr ss. Nach dem FA Termin, war ich noch bei Tchibo. Da haben die gerade ganz viel für Babys und Schwangere. Eigentlich wollte ich noch nichts kaufen. Aber ich habe mir dann doch die beiden Bauchbänder gekauft.

Die nächsten Wochen werden so zermürbend sein und ich mache drei Kreuze, wenn ich die 12. Woche erreicht habe ( was ja auch nicht immer was zu sagen hat). Aber jetzt muss ich erstmal den 18. Tag der ss überstehen. Denn da waren beide FG. Genau am 18. Tag.

Bitte drückt mir weiter eure Daumen.

Und morgen abend weiß ich mehr.

Drück euch

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von nelesmom06, 6. SSW am 01.07.2010, 15:31 Uhr

Ich drück´ dir auf jeden Fall die Daumen
Diesmal klappts bestimmt. Du weißt ja: Alles guten Dinge sind DREI!!!

LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 01.07.2010, 15:33 Uhr



Ich freue mich sooooooo für dich!!!! Ehrlich! Ich bin total erleichtert!
Dein FA scheint auch ein ganz Lieber zu sein - meiner hat mir auch seine Handy-Nummer gegeben - im Mai, um den HCG-Wert zu erfahren - und generell in der Schwangerschaft, damit ich immer anrufen kann, wenn etwas ist oder ich eine für mich wichtige Frage habe. Allerdings habe ich das nie in Anspruch genommen... *gg*

Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen! Ganz fest!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder zurück vom FA

Antwort von sunshinegirl123, 6. SSW am 01.07.2010, 21:05 Uhr

Ich freue mich sehr für dich und drücke dir weiterhin beide Daumen!!!!!

Ich selbst bin heute in ziemlicher Sorge um meinen Krümel (siehe mein Posting weiter oben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.