März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märz222010 am 02.07.2010, 8:47 Uhr

Alles Gute

Hey ihr lieben Märzmamis!

Ich bin eine Märzmami 2010 und das heißt ich habe gerade erst alles hinter mir was euch noch bevor steht!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute für die Schwangerschft, hoffe ganz fest das alle Mädels bis zur Endstation im Bus sitzen bleiben, wünsche euch das ihr die Schwangerschft mit viel Ruhe und Gemütlichkeit angeht und viel Kraft habt das "dicke Ende" zu ertragen Ich hatte zum Schluß ein Körpergefühl wie ein Walross

Ich wünsche euch ganz viele neue und aufregende Erfahrungen, ganz viel Zeit dafür euern Bauchzwerg das erste mal beim Strampeln zu erspühren und einfach eine wunderbare Kugelzeit! Ach ja irgendwie bin ich jetzt wehmütig!

Lasst es euch gut gehen, das was gerade mit euch geschieht ist echt ein Wunder welches ihr bald schon in euern Armen halten dürft. Und es macht rießen Spaß


Gaaanz liebe Grüße von mir und meinem kleinen Männlein ( der schon drei Monate alt ist)

 
2 Antworten:

Re: Alles Gute

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 02.07.2010, 9:20 Uhr

Hey du,

danke schön für deine lieben Worte. das zu lesen tut wirklich gut.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kleinen.

GLG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute

Antwort von lovely, 6. SSW am 02.07.2010, 13:44 Uhr

sehr schön geschrieben, danke!!!
glg

ps und dir weiterhin viel spass mit deinem kleinen mann - ich bin auch eine april 09 mami - also dir auch wieder ein stück voraus - freu dich, es wird nur besser .... (ok auch manchmal anstrengend, aber wenn sie anfangen dich mama zu nennen und dich zu halten und zu küssen, ach - es ist wundervoll ein kleines kind zu haben ,,,, )
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.