März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie, ??. SSW am 14.07.2011, 13:05 Uhr

Soooooooooooooooooooo

da bin ich wieder ;-)

Mensch Mädels, was für Wochen..

Hab nen Frühtest gemacht letzte Woche, war aber eigentlich noch en bisschen früh und natürlich negativ. Dann hab ich am 6.07. nen Test gemacht (etwa an NMT) war auch negativ und am gleichen Tag hab ich Schmierblutungen bekommen. Einen Tag später kamen dann wirklich meine Tage und das bis Dienstag diese Woche.
Hatte mich also damit abgefunden, dass ich nicht schwanger bin. Ab in den nächsten Zyklus.
Die Symptome einer Schwangerschaft wurden wieder stärker. Übelkeit, Sodbrennen und vor allem starke Erschöpfung und Schmerzen in der Brust und Unterleib.
Ich hab mir echt Sorgen gemacht, wär fast zum Arzt, weil ich ja meine Tage hatte und zwar ganz normal.

Und dann heute: 1 POSITIVER Test!!!!!!!
Dachte aber, das ist wohl ne VL.
Hab meine Frauenärztin angerufen und die meinte, ne Schwangerschaft ist sehr gut möglich, trotz der Periode, da ich all die Symptome hab und halt den Test. Ich soll in ner Woche noch mal testen.

Wie ihr mich ja kennt, hab ichs natürlich nicht ausgehalten und gleich noch mal getestet: POSITIV!!!!!
und noch mal und auch diesmal POSITIV!!!!!

Kanns noch gar nicht glauben und mach jetz mal nen Termin bei meiner Ärztin, damit ich wirklich Bescheid weiss.

Aber Mädels, so wies aussieht, fahr ich auch bei euch mit!!!!!!

Glg, eine unglaublich fassungslose und überglückliche Kugelmarie!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Soooooooooooooooooooo

Antwort von sasa78, 7. SSW am 14.07.2011, 13:53 Uhr

Hey na dann herzlichen Glückwunsch!!! Auf das wir eine wunderschöne Fahrt bis in den März 2012 haben

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooooooooooo

Antwort von Kugelmarie am 14.07.2011, 14:09 Uhr

Danke Süsse

Du sagst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.