März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 14.07.2011, 10:53 Uhr

5.ssw

Hallo
War eben beim Arzt.fruchthöhle ist zu sehen.mehr wollte sie nicht sagen.soll am Fr nochmal hin.hab total Bammel das was nicht stimmt.war jm in der 5.ssw beim Arzt? War da was zu sehen? Sie wollte mir noch nicht die ss attestieren. Lt ss-Test bn ich schwanger. Bin gerade total down. Bin voller Freude hin und hänge jetzt wieder ne Woche in der Luft

 
4 Antworten:

Re: 5.ssw

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 14.07.2011, 11:08 Uhr

Huhu,

ich habe nachher auch einen Termin bei FA und bin ja auch in der 5 SSW. Ich kann dir dann ja sagen was mein FA meinte. Aber in meiner ersten SS war es auch so, das ich von meinem alten FA nicht gleich den Mutterpass bekommen habe. Den hätte ich erst beim 2. Besuch bei ihm bekommen. Da mir der arzt aber total unsymphatisch habe ich zu meinem heutigen FA in der schwangerschaft gewechselt und da hat man dann so ein kleines Popcörnchen in mir schon gesehen worauf ich sofort den Mutterpass bekam...

Mach dir keine Sorgen, vielleicht sieht man morgen ja schon mehr...

Ganz liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ssw

Antwort von Mel+3 am 14.07.2011, 11:23 Uhr

ich war am Montag beim Arzt. War dort 4+5, da mein ES sich eine Woche verschoben hatte.
Man sah eine aufgebaute Schleimhaut von 11mm. Ab 7mm spricht man von Schwangerschaft, hat mein Arzt mir gesagt.
Ich soll morgen nochmal kommen, da er dann 3 Wochen in Urlaub ist.
Mal schauen ob man morgen schon eine Fruchthöhle sehen kann. Bin ganz gespannt.
Mach dir nicht so einen Kopf, sicher sah man auch nur eine aufgebaute Schleimhaut, welche bei wenigen mm auch die Mens sein kann. Aber da dein Test ja positv war, bist du auch schwanger!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ssw

Antwort von Komet1306, 7. SSW am 14.07.2011, 12:52 Uhr

das man die Fruchthöhle sehen kann ist doch ein gutes Zeichen und das der Test positiv war auch... In der 5. Woche sieht man nicht unbedingt viel mehr... War auch in der 5. Woche dort und er konnte per Vaginalultraschall auch nur Fruchthöhle und Dottersack erkennen und selbst da mußte ich noch über eine Woche warten bis ich meinen Mutterpass bekam... alles wird gut... glaub mir... halt uns auf dem laufenden..
Lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ssw

Antwort von rosaella, 5. SSW am 14.07.2011, 20:35 Uhr

Hi,
ich war auch heut beim Arzt. Bin 4+0. Erst hat er gar nichts entdeckt und bei ner anderen Einstellung dann eine kleine Fruchthöhle von knapp 4 mm. Aber ich bin beruhigt, sie ist an der richtigen Stelle. Ich bekomm die Ss auch erst nächste Woche attestiert, das ist normal. Brauchst nicht down zu sein! Das ist meine 4. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.