März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissita, 6. SSW am 13.07.2011, 14:29 Uhr

Mein Darm spinnt...

Hallo zusammen

Kenn jemand das Problem: kaum trinke ich ein Glas Apfelschorle reagiert mein Darm PROMPT und ich muss mal..??? Hab das seit der SS...normalerweise haben doch alle Verstopfungen...? Mach mir schon wieder sorgen, ob denn wirklich alles passt. Kann erst am MO zum ersten US. Dies ist die erste SS...

 
5 Antworten:

Re: Mein Darm spinnt...

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 13.07.2011, 14:37 Uhr

KEIN STRESS....

es ist völlig normal dass das komplette Magen-Darm-System völlig verrückt spielt. Manche haben Verstopfungen, manche Blähungen und manche hocken halt im Dauereinsatz über dem Klo.

Ich selber bin froh heute nicht arbeiten zu müssen, da ich auch ständig renne... irgendwie ist schon seltsam, aber man muss es locker sehen... Was gerade an Hormonschüben durch deinen Körper jagt
Da kann ja gar nicht alles funktionieren..

Liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Darm spinnt...

Antwort von Sissita, 6. SSW am 13.07.2011, 15:14 Uhr

Hi Nina

Danke für deine lieben Worte....ich versuch mich nicht verrückt zu machen,...aber tue es trotzdem ununterbrochen ...Dann bin ich froh, wenn soweit alles oke zu schein seint.

Ja, du Glückliche bist daheim? Och ich wollte ich wäre auch. Du bist in der 5te - GRATULIERE!!! Ist es auch das erste?

Hab derzeit noch soooo arg angst vor Eileiterss...glaube nach dem US am MO bin ich dann mal entpsannter und hüpfe auf den Zug Richtung März auf...

Liebe Grüsse
Sissita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Darm spinnt...

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 13.07.2011, 16:22 Uhr

Hallo Sissita,

danke schön fürs gratulieren...
Bei mir selber ist es bereits die zweite ss, daher kenn ich die Probleme die man am Anfang hat
Mein Sohn wird im September 3 Jahre alt. Bei dir nehm ich mal an das es die erste ss ist, oder?

Wenn du nicht starke Unterleibsschmerzen hast dann würde ich nicht davon ausgehen das du eine Eileiter-ss hast. Zumal bei den meisten Eileiter-ss (habe ich zumindest gehört) ein test nicht positiv ist, da sich das ei nicht richtig einnisten kann und dadurch kein bzw. wenig hcg ausgeschüttet wird. Also keine Bange.... das wird schon.

Trinke am besten ein wenig warmen Tee... das beruhigt den Magendarm Trakt ein wenig...

Ganz liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Darm spinnt...

Antwort von Sissita, 6. SSW am 14.07.2011, 8:07 Uhr

Hi Nina

Danke für deine Antwort.

Ja, es ist die zweite, aber die erste die zu halten scheint....

Hab nur ein ziehen im Unterleib, aber immer NUR links und nicht den ganzen Tag. Nicht schmerzhaft, eher pochend. Ok, bei mir zeigt HCG (ES +16 = 351 ) und (ES +23 = 5784) an...hat sich also toll gesteigert. Oh mann, bin gespannt was am MO rauskommt..aber danke für deine lieben Worte. Das ganze macht mich soo glücklich und so wahnsinnig zugleich :-0)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Darm spinnt...

Antwort von Mini-meee, 6. SSW am 14.07.2011, 8:45 Uhr

Meiner auch, aber das hatte ich bis jetzt in jeder SS. Am Anfang hatte immer damit zu kämpfen, dass ich pro Tag bestimmt 3x "Groß" mußte und das nicht wenig, geht schon morgens los! Irgendwann ändert sich das dann ins Gegenteil! Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles i.O. sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.