März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiRebecca, 7. SSW am 14.07.2011, 10:16 Uhr

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben,
War ja gestern beim Arzt wegen der Magenkrämpfe. Der sagte, dass es Muskelkrämpfe seien. Gestern hatte ich nix. ich hoffe, es bleibt dabei.

Ich wollte nur mal fragen.Habt ihr auch schon ein bisschen zugenommen? Ich meine, es ist nicht so, dass ich mich verrückt mache wegen des Zunehmens. Das ist nicht solo wichtig. Würde mich einfach nur mal interessieren wie das bei euch ist. Also meine Brüste sehen schon jetzt so aus, als wären es nicht mehr meine

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Sissita, 6. SSW am 14.07.2011, 10:42 Uhr

Hi Mami Rebecca

Ich hab noch nichts zugenommen, im Gegenteil. Hab abgenommen, nicht viel aber die Waage beweist es. Bin eh recht schlank, bin mal gespannt wie das wird. Mit den Brüsten: Das ist total witzig: ich spüre, dass sie grösser sind, mein Mann sieht es auch aber sehen tu ich es nur an meinen BH's...die quetschen alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Mel+3 am 14.07.2011, 11:20 Uhr

Habe ich ja schon weiter unten geschrieben, das ich auch manchmal so Muskelschmerzen habe.

Nee, ich nehme noch ab und es wird sicherlich noch etwas runter gehen, bevor es steigt. Esse ja nicht viel, damit wenigstens das bißchen drinnen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Komet1306, 7. SSW am 14.07.2011, 12:44 Uhr

Nee zugenommen direkt noch nicht... glaub ich jedenfalls... obwohl ich mich fühle als hätte ich mindestens 10 zugenommen (ständiger Blähbauch) Tja und die Brüste weiß nicht ob die gewachsen sind aber sie fühlen sich wieder so richtig schon straff an (bin ja schon 35 und da fängt die Schwerkraft an ) aber jetzt Brustmäßig seh ich aus wie Anfang zwanzig
Lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.