März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snow2, 7. SSW am 11.08.2023, 22:03 Uhr

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen,

ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt.
Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom letzten Mal. Ansonsten habe ich außer verstärken Handrang & Druck im Unterleib beim Wasserlassen gar nichts. Die Bruste tun nicht weh und es zieht nirgends. Vor ein paar Tagen hatte ich Verdacht auf Blasenentzundung, hat sich jedoch nicht bestätigt. Habe denoch ein komisches Gefuhl im Unterleib. Als wäre was entzundet. Zusätzlich habe ich Pickel am Kinn bekommen.
Die intakte SS bei meiner Tochter hat sich ganz anders angefuhlt. Ich hatte erst im zweiten Semester wieder Pickel-vorher reine Haut. Ich hatte starkes Ziehen & hab mich einfach schwanger gefuhlt. Der Busen ist nur so explodiert.
Ich habe solche Angst vor einer erneuten Fehlgeburt

 
3 Antworten:

Re: Pickel schlechtes Zeichen?

Antwort von Lara-la am 11.08.2023, 23:22 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich fahre aktuell auch vielleicht im Märzbus mit, muss aber noch die nächste Untersuchung abwarten ob was gewachsen ist.

Ich hatte bei der SSW meiner Tochter Blutungen bis im 6. Monat was ich nicht gerade als typische Symptome bezeichnen würde, ansonsten gar nichts, nicht ein typisches Symptom einfach Null. Auch dieses mal habe ich kaum Symptome und mache mich verrückt aber sie sind nicht ausschlaggebend ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Du musst an dein Baby glauben und versuchen dich auf das Baby zu freuen und dieses Glück einfach zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel schlechtes Zeichen?

Antwort von heli89 am 11.08.2023, 23:44 Uhr

Das muss rein gar nichts bedeuten, man darf die Schwangerschaften nicht so akribisch miteinander vergleichen was die einzelnen Symptome und deren Stärke angeht. Beim ersten Kind hatte ich z.B Übelkeit die mich so mitgenommen hat, dass ich am Ende zum Aufpäppeln im Krankenhaus lag. Und ich dachte meine Brüste platzen. Beim zweiten Kind hatte ich keine Übelkeit, dafür hätte ich den ganzen Tag schlafen können. Jetzt wird mir ein paar Mal am Tag schwarz vor Augen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du bald Beruhigung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel schlechtes Zeichen?

Antwort von Pflaume, 12. SSW am 12.08.2023, 20:34 Uhr

Wie schon gesagt wurde: Jede Schwangerschaft ist anders. (Es ist ja auch jedes Kind anders, wenn es auf der Welt ist.)

Ich bin in der 12. Woche und habe auch gerade Pickel am Kinn. Am Dienstag im Ultraschall ist das Kleine fröhlich herum gerudert.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel, traurig und unsicher...irgenwie Depri

Hallo ihr Lieben... jetzt schlagen die Hormone auch bei mir zu... ich bin irgendwie traurig und unsicher ob das wirklich alles so gut ist. Hab Angst das etwas schief geht und was jetzt so auf mich zukommt! Dazu spielt auch noch meine Haut verrückt... ich sehe süß wie 15... ...

von Hogealgu, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.