März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefull91 am 08.08.2023, 18:29 Uhr

Missed Abort

Hallo,
Ich schreibe nur noch mal um mich zu verabschieden.
Hatte seit heute Nacht Schmerzen im Unterbauch und konnte nicht mehr schlafen. War ein anderes ziehen als sonst.
War in einer Vertretungspraxis. Da konnten dann tatsächlich 2 Embryonen dargestellt werden, allerdings keiner mehr mit Herzschlag.
Ich warte auf einen natürlichen Abgang.
Ich muss das jetzt erst mal alles verarbeiten und schaue wahrscheinlich auch erst mal nicht mehr im forum vorbei.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und hoffe ihr bekommt alle eure wundervollen Engel.

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Missed Abort

Antwort von 4malglück am 08.08.2023, 18:32 Uhr

Hallo du Liebe,

Es tut mir so unglaublich leid, das du beide Kinder nun als Engel im Himmel hast‘. Nimm dir deine Auszeit & verarbeite alles! Ich drück dich ganz doll. - ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort

Antwort von Angelika90 am 08.08.2023, 18:52 Uhr

Alles Liebe dir…. Ich hatte es auch am Samstag und habe erst kommenden Montag meinen Termin. Ich hoffe sehr, dass mein Baby noch lebt.
Ich wünsche dir, ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort

Antwort von anny_may am 08.08.2023, 19:48 Uhr

Ich bin sprachlos und dafür gibt es nicht die richtigen Worte! Deinen beiden Engeln wünsche ich eine gute Reise und dir unglaublich viel Kraft, Liebe und Gesundheit. Nimm dir ausreichend Zeit und Unterstützung. Von ganzem Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort

Antwort von schroedingerskruemel am 08.08.2023, 21:18 Uhr

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein... es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst.


Ich wünsche dir viel Kraft, und ich hoffe, du hast Menschen an deiner Seite, die dich auf deinem Weg unterstützen und dir beistehen. Wir sind hier für dich, wenn du jemanden zum Zuhören brauchst. Wir stehen dir bei, wenn irgendwann die Gefühle rauswollen.

Du weißt das sicher, aber nur für den Fall: Du darfst Hebammenhilfe in Anspruch nehmen und die MA begleiten lassen, falls du das wünschst. Die Hebammen kontrollieren deine Blutwerte (hCG, Entzündungswerte, ...) und begleiten dich beim Abschiednehmen, wenn du das wünschst.

Die Geburtshäuser helfen oft weiter, falls du nicht so schnell jemanden finden solltest. Meist kennen die Teams eine Hebamme, die helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort

Antwort von Bubu-89 am 09.08.2023, 10:08 Uhr

Es tut mir leid. Da fehlen einem echt die richtigen Worte.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort

Antwort von Mueckchen am 09.08.2023, 13:08 Uhr

Hallo,
es tut mir so leid , dass du sowas durchmachen musst. Ich kenne es selbst, hatte vor 4 Monaten auch ein Missed Abord in der 12 Woche ... Ich fühle mit dir! Finde es gut, dass du zum Verarbeiten hier ein Treat geschrieben hast, das reden und austauschen hat mir damals am besten geholfen über die Sache hinweg zu kommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort

Antwort von Ju85 am 09.08.2023, 13:24 Uhr

Mensch, das tut mir so leid. Es ist einfach so brutal…
Da weiß man gar nicht wirklich was man sagen soll.
Ich drück dich aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Missed abortion

Ihr Lieben, mein Krümel ist leider bei SSW 6+4 in der Entwicklung stehengeblieben. Ich bin weiter krank geschrieben, warte jetzt 14 Tage auf die Blutung. Falls sich nichts von selbst bewegt, muss ich zur Abrasio. Im Moment bin ...

von schroedingerskruemel 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Abort 5 ssw! Ich bin auch hier 😒😐! Hallo

Erst war mein sst positiv, wurde aber nicht stärker, tja und jetzt blutung! Mir gehts gerade nicht so gut! Merke es heftig im unterleib! Viel glück euch allen Und wen der test im märz positiv ist, das er es auch ...

von SmileyDay 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.