März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 25.07.2023, 11:22 Uhr

Missed abortion

Ihr Lieben,

mein Krümel ist leider bei SSW 6+4 in der Entwicklung stehengeblieben.


Ich bin weiter krank geschrieben, warte jetzt 14 Tage auf die Blutung. Falls sich nichts von selbst bewegt, muss ich zur Abrasio.

Im Moment bin ich innerlich wie taub. Ich ziehe mich für eine Weile aus dem Forum zurück.

Ich wünsche allen Mitfahrenden eine schöne und ruhige Kugelzeit.

 
11 Antworten:

Re: Missed abortion

Antwort von Joniliem am 25.07.2023, 11:24 Uhr

Oh nein
Das tut mir wahnsinnig Leid für euch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von 4malglück am 25.07.2023, 11:27 Uhr

Es tut mir so schrecklich leid, ich weiß genau was du grade fühlst! Ich hoffe du kommst um die op rum.. ich wünsche dir das beste … :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Sporty87 am 25.07.2023, 11:30 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid Fühl dich gedrückt Ich kenne das Gefühl leider auch viel zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Ceemu am 25.07.2023, 11:50 Uhr

Das tut mir furchtbar leid, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Als Alternative zur Abrasio ist auch ein medikamentöser Abbruch möglich (mit Cytotec). War für mich damals die beste Entscheidung auch im Hinblick darauf, schnell wieder schwanger werden zu wollen. Wenn du mehr dazu wissen willst, meld dich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Julie1302 am 25.07.2023, 12:19 Uhr

Hey, bin zwar nicht im Märzbus, aber Fieber trotzdem mit euch mit.
Es tut mir sehr leid für dich/euch, euer Weg war eh schon beschwerlich, hab es dir von Herzen gekönnt das ihr ein Märzwunder in den armen halten könnt.

Nimm dir die Zeit die du brauchst im das zu verarbeiten und danke für deine hilfreichen antworten und Tips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Carrabea am 25.07.2023, 13:51 Uhr

Hey, auch mir tut das sehr leid für dich, da kann man auch nichts schön reden...

Aber denk dran, dass du nicht zur Abrasio MUSST! Du kannst, wenn du willst, du solltest, wenn das medizinisch notwendig ist, aber es ist und bleibt deine Entscheidung! Du kannst auch durchaus länger warten, ob dein Körper das ganze alleine regelt, manchmal braucht er einfach etwas länger dafür (bei mir ging es damals von alleine erst in Woche 12 los, obwohl schon früh klar war, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist).
Die Überweisung ins Krankenhaus kannst du dir auch später noch geben lassen.

Nutz die Wartezeit, um dich zu verabschieden und zu überlegen, was für dich der richtige Weg ist! Ob du es einfach schnell hinter dich bringen willst, schnell weiter machen können, lieber medikamentös (was ggf eine längere Pause mit sich bringt, je nach Medikament) oder ob du erst einmal deinen Körper machen lassen willst - ich habe das zb gebraucht, um mein Vertrauen in ihn wieder herzustellen...

Viele Frauenärzte haben mittlerweile auch einfach nur noch wenig Erfahrung mit natürlichen Abgängen und scheuen sich daher, diese zu begleiten...

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 25.07.2023, 14:17 Uhr

Es tut mir so leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst habe es letztes Jahr durch gemacht.Wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.
Für den weiteren Weg wünsche ich dir alles gute und das du irgendwann dein Wunder im Arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Kaffeeundkeks am 25.07.2023, 14:33 Uhr

Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Du hast für alle immer so passende und tolle Worte gefunden! Ich hätte es euch sehr gewünscht und habe echt mitgefiebert. Es tut mir leid, dass ihr das erleben müsst! Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Hopefull91 am 25.07.2023, 15:25 Uhr

Ich weiß leider auch nicht was ich dazu sagen soll. Es gibt sicherlich nicht die richtigen Worte. Es wurde schon sehr vieles geschrieben.
Fühle dich gedrückt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hoffe du hast Menschen um dich, die dir gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von schroedingerskruemel am 25.07.2023, 15:31 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte, vielen Dank für euren Beistand, für das virtuelle Halten meiner Hände, für euren Humor und für all das, was euch besonders macht.


Ich melde mich bald wieder. Hoffentlich aus einem anderen Bus mit besseren Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Maunz, 7. SSW am 25.07.2023, 17:20 Uhr

Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer. Ich wünsche dir dennoch vor allem Kraft, Zuversicht und Menschen an deiner Seite die diesen Weg nun mit dir gehen und dich unterstützen.
Es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.