März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 11.08.2023, 15:05 Uhr

Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Wir haben jetzt Gewissheit, das Herz hat vermutlich am Montag aufgehört zu schlagen. Am Montag ist die Ausschabung und unser Sternchen wird bei seinem Geschwisterchen auf dem Friedhof beigesetzt.
Zum Glück musste ich nicht lange im KH warten und alle Ärzte waren unfassbar nett und haben mir Hoffnung gemacht.
Meine Gyn möchte, dass ich vor unserem nächsten Versuch in der Gerinnungsambulanz vorstellig werde, endlich werden meine Ängste ernst genommen. Habe nur Sorge, dass wir lange auf einen Termin dort warten müssen, ich möchte eigentlich nicht pausieren
Es könnte auch sein, dass mein Prädiabetes Schuld an der FG ist, deswegen muss ich auch nochmal mit meinem Diabetologen Rücksprache halten, vielleicht ist mein Medikament allein nicht ausreichend.
Der Embryo sah heute im US auch nicht gut aus, wahrscheinlich war er von Anfang an fehlgebildet. Besser, dass es jetzt zu Ende ist, als erst in ein paar Wochen.
Seit gestern Abend habe ich leichte Schmierblutungen und ich merke jetzt langsam ein Ziehen im Bauch. Hab daher ein bisschen Angst, wie das Wochenende läuft.

Ich hoffe, ich bin die letzte, die sich hier verabschieden muss und wünsche euch allen wundervolle Märzbabies.

 
7 Antworten:

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von Tilli_2021 am 11.08.2023, 15:38 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Ich hab ein paar Kinderwunsch Arzttermine (Schilddrüse) privat bezahlt, damit ich schneller einen Termin bekomme. Vielleicht ist das für Euch auch eine Option, falls es finanziell drin ist. Viel Glück auf jeden Fall dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von schroedingerskruemel am 11.08.2023, 15:53 Uhr

Ach du, ich drück dich ganz fest.


Endlich Gewissheit, endlich einen Termin und endlich die Aussicht auf Antworten. Die Gerinnungsambulanzen geben schnell Termine, aber auf manche Werte, wie z.B. die Genetik auf Faktor V-Mutation, Antiphospholipid-Syndrom, ... kann bis zu 15 Wochen dauern. Manchmal geht es auch schneller, je nach Region.

Sprich beim Diabetologen die Immunologie an, d.h. - falls noch nicht erfolgt - hinterfrage die Art der diabetologischen Stoffwechsellage. Bei körperlich fitten, schlanken Menschen, die gar nicht mit ihrem BMI in den Programmen erfasst werden können, ist ein MODY oder eine andere late-onset-Variante eines Autoimmun-Diabetes etwas, das getestet werden sollte. Manchmal sieht es alles nur nach Gestationsdiabetes aus, während vielleicht etwas anderes dahinter ist.

Da ist Zeit ein wichtiges Kriterium. Manchmal ist die Antikörperlast erst NACH der Schwangerschaft erhöht, da zur besseren Toleranz des Krümels und dessen fremdgenetischen Materials die eigene Immunantwort gedämpft wird. Es ist dabei egal, wie lange sie Schwangerschaft gedauert hat. Das gilt für alle Autoimmunprozesse, auch bei Hashimoto-Thyreoiditis und Asthma.

Sporty, ich wünsche dir, dass die Wunden bald heilen. Und ich drücke alle Daumen, dass wir bald wieder in einem Bus sitzen. Vielleicht sogar gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von anny_may am 11.08.2023, 16:10 Uhr

Einfach nur ganz viel Liebe, Kraft, Verständnis und Unterstützung für dich Deinem Würmchen eine gute Reise und dass es euch bald mit einem kerngesunden Regenbogenbaby beschenken wird! Die wirst für immer einen Platz bei uns im Märzbus haben und melde dich gerne, wenn du dir etwas von der Seele schreiben möchtest! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von Chrysopteron am 11.08.2023, 17:04 Uhr

Es tut mir so leid - ich habe bei dir (wie bei schroedinger, die ich hier ebenfalls nochmal virtuell drücken möchte, da bin ich bloß noch nicht zum Schreiben gekommen) so sehr mitgefiebert und Daumen gedrückt, dass es für Euch dieses Mal gut ausgeht…

Sei fest gedrückt und alles Gute für die Zukunft und bald ein gesundes Baby.

Ganz liebe Grüße, Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von Julie1302 am 12.08.2023, 6:59 Uhr

Bin leider keine Mitfahrerin hier geworden, wollte dir aber trotzdem schreiben, das mir sehr leid tut, das es wieder nicht gut ausging.
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und sobald ihr soweit seid ein Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von 4malglück am 12.08.2023, 8:02 Uhr

Ich gönne dir die Gewissheit endlich! Das waren ja wirklich ein paar schwere Wochen. Allerdings hab ich dir ein anderes Ende gewünscht! - ich hoffe du erholst dich gut & ich wünsche dir viel Kraft. Es tut mir wirklich sehr leid…
- es ist manchmal alles so unfair….

Viel Glück für die Zukunft & hoffentlich bald eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Happy End, verabschiede mich🖤

Antwort von MumOf3Kids, 8. SSW am 12.08.2023, 9:28 Uhr

Oh nein fühl dich gedrückt :(

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das du bald in naher Zukunft dein Wunder im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.