August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 21.10.2020, 12:04 Uhr

Noch eins?

Marie ist jetzt 15 Wochen alt und ich würde gerne wieder schwanger werden aber alles nur Wunsch denken. Ich wollte schon immer 3 Kinder. Mein mann ist aktuell noch dagegen. Dazu kommt das es bei uns auf eine künstliche befruchtung hinaus läuft. Wir haben bei der Behandlung für marie 9 befruchtete eizellen einfrieren können und die lagern wir noch max. 3 Jahre falls doch ein 3. Kind kommen sollte Platztechnisch und geldmäßig überhaupt kein Problem.

Aber aktuell will mein mann nicht und ich wünsch mir zwar ein 3. Allerdings müssen wir mit unserem knapp 4. Jährigen zur frühförderung da er sprachlich zurückentwickelt ist und das schon stressig die fahrerei und dann das Warten mit baby vor Ort. Zumal marie größer wird und dann vielleicht nicht lieb im Kinderwagen schläft. Von daher wird das Thema erst in 1 1/2 oder 2 Jahren auf den Tisch kommen

Arbeit wartet keine auf mich. Bin hausfrau und kümmere mich um unsere Immobilien (7 Häuser) wobei ich spontan bei einem Telefonat mit einem versicherungsmakler ein jobangebot bekommen habe und ich hätte es schon gerne angenommen aber es ist mir zu früh. Ich will marie erst mit 2 Jahren in die Betreuung geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.