August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 21.10.2020, 10:36 Uhr

Noch eins?

Hey ,ich komme Mal aus dem Septemberbus .Also ich habe meine erste Tochter mit 21 bekommen (Schreibaby 24 Stunden das 10 Monate )zweite mit 23 auch Mädchen (vorzeige Baby )und jetzt unseren Sohn mit 28.(leider wieder Schreibaby)Eig wollte ich immer 4 Kinder .Bzw wir .Aber jetzt nach unseren Sohn bin ich mir sehr unsicher ,ob ich (wenn es wieder ein Schreibaby wird )mir nochmal antun möchte .Wir haben auch keinen Familie ,die Mal aufpassen könnte ect .Klar ,der kleine Mann kann da ja auch nichts mehr ,aber man hat es sich doch anders vorgestellt.Bzw gehofft,dass man nicht nochmal so einen Schrei Pups bekommt Da ich an einer SD Unterfunktion leide mit Hashimoto und Pco Syndrom ,Eireifstörung und der rechte Eierstock keine Eier mehr bildet sondern nur der linke ,weiss ich es nicht ,ob es in 3-4 Jahren nochmal klappen würde .Bei den Mädels hat es direkt im ersten Üz geklappt ,bei unserem Sohn jetzt im 14 üz aber nur mit Hilfe von der Kiwu Klinik .Musste Clomifen und Es auslösen.Das war schon so anstehend und nervig ,dass ich nicht weiss ob ich es wirklich nochmal mitmachen möchte.Vllt ist es dann sogar noch schlimmer.Naja Mal schauen .sorry für den langen Text .Alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.