August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 21.10.2020, 8:20 Uhr

Noch eins?

Also mein Mann wollte immer unbedingt mindestens 3 Kinder, das wird mittlerweile schon knapp da ich 32 bin. Vor der Schwangerschaft waren wir uns einig, mindestens 2 Kinder zu bekommen. Tatsächlich ist es momentan noch völlig offen .
Ich fand die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett doch wesentlich anstrengender als erhofft und auch jetzt leide ich noch ziemlich unter dem Schlafmangel. Ich liebe meinen Sohn über alles, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir ein zweites Kind zutraue. 2 Jahre werden wir definitiv warten um meinem Körper die Erholung zu gönnen. Außerdem möchte ich das nächste Mal mit weniger Gewicht starten (1,60 m mit 72 kg gestartet und 20 kg zugenommen, 14 wieder runter).
Naja und dann mal schauen ob es beim nächsten Versuch überhaupt wieder so schnell klappen würde, da ich schließlich nicht mehr die Jüngste bin. Also nix genaues weiß man noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.