Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 01.08.2021, 13:56 Uhr

Noch ein Kind

Huhu, wir sind uns beide einig, dass wir eigentlich ein zweites Kind wollen. Ich finde es auch für die soziale Entwicklung wichtig Geschwister zu haben.
Muss aber erst ein Jahr warten wegen Kaiserschnitt. Mein Problem ist,dass die Geburt für den kleinen und mich sehr kritisch war aufgrund meiner Erkrankung und ich habe Sorge, das nochmal durchmachen zu müssen oder schlimmsten Falls das nächste mal nicht so viel Glück zu haben. Kann ja auch sein, dass die zweite Geburt auch ganz anders ist und eine Traumgeburt wird, aber wer weiß das schon.
Ich habe schon die Adresse von einem Spezialisten bekommen, der sich mit so autoimmunen Erkrankungen beschäftigt. Das wird dann erst einmal in Angriff genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.