Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 01.08.2021, 12:58 Uhr

Noch ein Kind

Wir brauchen erstmal eine größere Bleibe! in unserer 2 Zimmer Wohnung ist einfach kein Platz für ein 2. Kind. Wir suchen ein Haus. Das gestaltet sich schwierig. Wahrscheinlich kaufen wir nun ein Reihenhaus, das Ende 2022 fertiggestellt wird. Also darf Nummer 2 dann erst Frühjahr 2023 Schlüpfen, damit ich vorher noch etwas Nestbau betreiben kann und nicht mit neugeborenem umziehen muss.

Wäre das Wohnungsproblem nicht vorhanden, könnte ich mir vorstellen, schon dieses Jahr wieder loszulegen. Unser Mini ist ein super entspanntes Baby. Aber 2-3 Jahre unterschied finde ich auch gut. Meine Schwester ist 6 Jahre älter und das fand ich persönlich immer zu viel. Wir hatten im Prinzip keine gemeinsame Kindheit. Jeder ist mehr oder weniger für sich aufgewachsen. Als ich 12 war, ist sie dann auch schon ausgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.