Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 01.08.2021, 10:51 Uhr

Noch ein Kind

Hallo :-)

Also ich hatte ja jetzt Zwillinge bekommen und durch die schwierige Schwangerschaft und Geburt dachte ich mir Anfangs das es dann bei den zweien bleiben soll !

Jetzt bin ich viel am nachdenken .... also möchten und zutrauen von der Belastung her würde ich mir das auf jeden Fall da die beiden echt noch ganz pflegeleicht sind ...aber sie kamen ja in der 32.SSW mit viel Komplikationem und langem Krankenhaus-Aufenthalt ... ich bin so dankbar das sie beide dennoch gesund sind da es bei meiner Tochter zeitweise sehr knapp war und bei mir auch ... ich möchte sowas eigentlich nicht nochmal durchmachen und mein Glück auch nicht herausfordern ... muss ja auch an die 2 Mäuse denken! Und was ist wenn das wieder Zwillinge werden...
Daher bin ich momentan auf dem Standpunkt 3.tes Kind ja aber nicht mehr durch mich als biologische Mutter ... eher adoptieren oder Pflegekind !

@Maxi4 ...was meinst du damit der Kinderwunsch ist genetisch ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.