Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 01.08.2021, 10:38 Uhr

Noch ein Kind

Mein Mann und ich 4 Kinder. Wir wollten auch immer 4 mit wenig Altersabstand, ihretwegen. Und nachdem wir erst mit 33 (ich - er ist viel jünger) losgelegt haben, mussten wir auch so handeln.

Ohne den Druck meines Alters, würde ich das nicht empfehlen. Die Vorteile unterliegen gegenüber dem Stress...
Ist und bleibt aber Gefühlssache und letztendlich entscheidet die Natur viel mit. Der Kinderwunsch ist ja unter anderem genetisch...
Ich wünsche euch alles gute bei eurer weiteren Familienplanung, genießt sie.
Der Vorteil ist bei uns übrigens natürlich, dass der Älteste mit 8 nicht zu alt war, als Nr. 4 kam. So können wir immer noch ALLES als Familie machen, ohne dass der Große sich langweilt oder eigene Wege gehen möchte. Das war auch so mein Traum..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.