April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 15.07.2020, 21:57 Uhr

Noch ein Baby?

Huhu ihr Mamis,
wie sieht’s bei euch aus? Wer von euch denkt schon über ein Geschwisterchen nach?
Jetzt ist es zwar noch etwas früh. Unsere Mäuse sind ja erst ein paar Monate alt, aber vielleicht plant ja jemand von euch schon Kind Nummer 2/3/4.

Ich bin sehr dankbar und überglücklich zwei gesunde Jungs zu haben, aber dennoch ist der Wunsch nach einem dritten Kind da.
Jetzt noch nicht, aber so in zwei Jahren wäre es schön. Ich möchte gerne einen Abstand von mind. 2 1/2 Jahren.
Ich denke eh, dass ich wieder sehr lange keine Periode bekommen werden. Beim Großen hatte ich sie erst kurz vorm zweiten Geburtstag.
Ich hoffe mein Mann zieht dann irgendwann mit. Er wollte eigentlich immer „nur“ zwei. Manchmal lässt er aber durchblicken, dass er sich vielleicht auch ein drittes noch vorstellen kann. Er ist aber so ein Kandidat, der dann doch Torschusspanik bekommt es bleibt spannend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.