September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 11. SSW  am 15.02.2021, 13:39 Uhr

Noch 2x schlafen...

Hey ihr Lieben,

Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt etwas posten soll oder nicht, aber ich bin einfach so aufgeregt und hin und her gerissen zwischen absoluter Vorfreude und tierischer Angst. Also teile ich einfach meine Gedanken mit euch.

Am Mittwoch um 10 Uhr habe ich meinen 2. Termin und bin völlig hibbelig. Mein Mann ist so positiv gestimmt, dass es mir doch ein bisschen Sorge macht, dass ich am Mittwoch keine guten Neuigkeiten bekommen könnte. Es werden wohl Zwillinge in einer Fruchthöhle vermutet, da wird es Mittwoch bestimmt Klarheit drüber geben und wenn nicht, dann am Donnerstag, da geht es nämlich zur pränatalen Diagnostik ...

Andererseits fühlt es sich dieses Mal irgendwie anders an. Ich kann es so schlecht beschreiben, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem,was ich meine.

Letztes Jahr hatte ich 2 FG und bin dementsprechend angespannt und noch sehr Verhalten. Bisher habe ich weder komische krämpfe, noch Blutungen.

Seit einer Woche, vielleicht etwas mehr, habe ich nicht mehr diese Dauerübelkeit und meine Brüste Schmerzen auch nur, wenn ich mit etwas mehr Druck drauf drücke (was ich ab und an mal mache, nur um sicher zu gehen, dass alles okay ist... total blöd, oder??). Ich bin viel müde und überemotional und nach einem Spaziergang von knapp 1h hatte ich ein stechen im unterleib. Nachdem ich aber den recht des Tages nichts mehr gemacht habe und nur noch auf der Couch lag, war alles wieder ok. Auch so habe ich eigentlich kein Ziehen mehr, vielleicht nehme ich das aber auch einfach nicht mehr so wahr... nachts schlafe ich immer noch nicht durch, aber die träume sind weniger aufreibend.

Naja... Jetzt muss ich nur noch 2 mal schlafen, dann habe ich Gewissheit. Abschließend wollte ich einfach Danke sagen, für den Austausch hier... dafür, dass viele von euch Erfahrungen teilen, in denen man sich selbst vielleicht wieder findet. Und danke für die (überwiegend) wertfreien Antworten auf Fragen jeglicher Art. Der Austausch mit "Gleichgesinnten" tut wirklich sehr gut, auch wenn immer mal nicht so schöne Neuigkeiten dazwischen sind.

So, das wars jetzt auch... ;) Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schon wieder schlafen ~.~"

jede Nacht so unruhig :/ und trotzdem wenn ich erstma hoch bin dauert es nicht lange und meine Körper sagt mach doch mal die augen zu o.O dabei könnte ich wahrscheinlich net ma schlafen aber müd fühl ich mich dennoch *gäääääääähn* ich wünsch euch einen wuunderschönen ...

von tuttii, 6. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal Schlafen....

....und dann gehts endlich endlich zum ersehnten FA-Termin. Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt.. ob ich heute Nacht überhaupt ein Auge zudrücken kann?! Ich wünsche mir so sehr, dass man da morgen schon was sehen kann.. damit auch ich endlich mit Freuen und Träumen richtig ...

von Dösie72, 8. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 x schlafen....

huhu Mädels, noch 2 x schlafen dann hab ich endlich mein ersten "richtigen" Vorsorge Termin als ich das erste mal da war hat man ja noch garnichts gesehen. Ich bin so hoffe das ich glück habe ...

von nati82, 6. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? und Bauchgröße

Guten Morgen Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ganz normal auf dem Bauch schlafen?? Ich bin ja bekennender Bauchschläfer aber irgendwie geht es nicht mehr... fühl sich komisch an, es drück irgendwie so... Eigentlich echt ...

von lilDaisy, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen :((((((

Es ist gerade 2:09Uhr und ich kann nicht schlafen. Mir ist sowas von übel, bin schon wieder am Würgen *genervt bin* Das geht net so weiter, denke mal, dass ich morgen früh zu meiner FÄ gehe, obwohl ich eigentlich den Termin erst in einer Woche habe. Habe auch seit gestern abend ...

von Mausi85, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.