November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83, 13. SSW am 17.05.2015, 14:41 Uhr

Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Hey Mädels,

bin ja mittlerweile auch 12+3, aber ich war ja über 4 Wochen nicht mehr beim Arzt. Es könnte also alles sein, ich hoffe und bete einfach, dass alles ok ist. Bei mir weiß es ja außer meinem Mann und mir noch keiner. Samstag möchten wir in Urlaub mit unserer Tochter und danach darf sie es gerne allen sagen wenns passt. In der Arbeit werde ich es dann Dienstag glei sagen, wenn alles gut ist, da sie ja mitten in der Unterrichtsplanung für nächstes Schuljahr stecken...

So, sorry, das war eigentlich ein Silopo, aber ich bin sooo aufgeregt...
Gottseidank geht mein Mann morgen mit...

Wissen bei euch alle schon Bescheid?
Wir hatten soviel Stress mit meinem Zusatzstudium und Garten und diversen Familienfeiern, dass ich für mich etz erst Mal Sicherheit brauche und dann in Ruhe allen Bescheid geben will...

LG an euch

 
4 Antworten:

Re: Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Antwort von NerdyLady1978, 18. SSW am 17.05.2015, 15:05 Uhr

Viele Grüße aus dem Oktoberbus.
Das ging mir ganz genauso. Ist vermutlich normal. So kurz-bevor-man-es-endlich-sagen-kann und dann der Frauenarzttermin.
Es wird alles ok sein und du wirst es endlich sagen können. Das ist sehr erleichternd!
Lenk dich irgendwie ab, lang ist es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Antwort von Dani.83, 12. SSW am 17.05.2015, 19:31 Uhr

Bei mir sind morgen die 12 Wochen rum und seit dieser Woche weiß es fast jeder im engeren Freundeskreis. Eltern und Großeltern wissen es auch schon. Aber die weitere Family erfährt es diese Woche auf einer Familienfeier.
Ich habe es bei mir in der Schule in der 9. Woche gesagt, da meine Schulleitung mitten in der Planung fürs neue Schuljahr war. Und nachdem es die Leitung wusste, dauerte es keine 24 Std. bis das Kollegium Bescheid wusste, da sofort der Aufsichtsplan geändert wurde und jetzt sogar noch der Stundenplan. (Ich habe einige Stunden Sport unterrichtet und das darf ich jetzt leider nicht mehr). Meine Klasse und deren Eltern werde ich diese Woche informieren, denn bald kann ich den Bauch nicht mehr verstecken. Meine Schulleitung war sogar der Meinung, ich hätte es ihnen früher sagen müssen. Sie verstehen es zwar, dass ich warten wollte, aber zu meinem Schutz, hätte ich es gleich sagen sollen.

Ich drücke dir die Daumen, dass beim Arzt morgen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Antwort von Bine83, 13. SSW am 17.05.2015, 20:20 Uhr

Hey,
Danke euch 2 für die Antworten...
Dani, schön, dass deine Schulleitung da so genau ist, bei uns versuchen sie es auch, aber letztes Mal fiel weder die Pausenaufsicht weg noch die Mehrarbeit... aber mir gings GSD bkendend. Diesmal nicht so prima... bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Antwort von Tamara1980, 13. SSW am 17.05.2015, 20:42 Uhr

ich habs meinen kindern auch noch nicht gesagt, will erst mittwoch pränataldiagnostik abwarten

drück dir für morgen die daumen
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

24. ssw 10 Stunden Autofahrt

Huhu ihr lieben :) Hoffe ihr genießt alle die tolle heute. Ich wollte mal fragen , ob jemand schonmal in der 23./24. ssw eine lange Autofahrt , als Beifahrer, hinter sich gebracht hat. Wir wollen nach Elba fahren und ...

von MaryJ27, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.