November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 15.05.2015, 20:52 Uhr

Was ist heute los

Seid gestern drückt es bei mir überall, Hose drückt, obwohl noch genug Platz in der normalen Hosen wäre. In der Nacht beim schlafen hatte ich auf dem Rücken so ein druckgefühl im bauch. Heute den ganzen Tag sticht zieht es um Unterleib, sogar rückenschmerzen hab ich nun. mein Bauch ist total empfindlich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen nierenstau, glaub jetzt nicht das das der Fall ist. Bin halt durch die ganzen Komplikationen in letzter Zeit nur noch verunsichert und denk bei jedem wehwehchen oh gott es stimmt was nicht.

 
3 Antworten:

Re: Was ist heute los

Antwort von jezzman am 16.05.2015, 7:39 Uhr

Hey..

Also ich kann mich anschließen. Nachts wache ich oft auf weil sich alles etwas unbequem anfühlt dabei ist ja noch kaum Bauch da. Oft muss ich dann auf Toilette (hab etwas Probleme mit der Blase nach dem ich letztes Jahr eine Gebärmutter und blasenentzünding hatte, es tut teilweise wirklich höllisch weh)
Und tagsüber manchmal ähnlich. Gerade wenn ich nicht rechtzeitig Blase entleere oder aber einfach wenn ich viel mache dann merke ich es da "unten"..
Weiss nicht ob du vielleicht auch mal ne blasenentzünding oä hattest.. Es heißt sie ist sehr nachgetragend weil empfindliches Gewebe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heute los

Antwort von emilyjoy am 16.05.2015, 8:25 Uhr

mir ging es letzte nacht nicht anders, höllische bauchschmerzen und jetzt morgens komischen druck im unterbauch...nach meinen fehlgeburten denk ich dann auch immer gleich ans schlimmste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heute los

Antwort von Bashra, 14. SSW am 16.05.2015, 13:29 Uhr

Das kenne ich.
Ich habe Tage an dem ist alles okay und ich frage mich dann, bin ich wirklich Schwanger?
Aber dann sind die Tage wo mein Bauch platzt, vom Blähbauch. Auch klappt es nicht so ganz mit Stuhl lassen.
Und dann kommen Moment wo sich alles verkrampft und ich in Angst verfalle. Das macht ein echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.