November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama.89 am 14.05.2015, 9:30 Uhr

Umstandsmode

Hallo ihr,

Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und zum ersten mal schwanger (14. SSW). Errechnet ist mein Baby für den 10.11.15 oder 11.11.15

Ich habe ein Problem, meine Hosen und Oberteile (T-Shirts) passen so langsam nicht mehr, ich habe schon den Trick mit dem Knopf auflassen und ein Bauchband drüber ziehen gemacht, aber das ich mir zu unbequem.

Könnt ihr mir sagen wie das ist mit der Umstandsmode?
In welcher Größe muss man sich das kaufen?
Von wo habt ihr eure Umstandsmode.

Danke schon mal für eure Antworten.

 
9 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Jessi1709, 15. SSW am 14.05.2015, 9:48 Uhr

Guten Morgen. Mir werden meine Hosen auch langsam eng. Bei mir in der kleinen Stadt gibts leider keine Umstandskleidung zu kaufen. Hab daher online was bestellt. Hab neue u gebrauchte Waren bestellt. Ebay u ebay kleinanzeigen(bin ebayfan). 3 lange Hosen,3kurze,2Röcke,1 Kleid u viele Obertteile,langarm u kurzarm. U Nachtwäsche mit Knöpfen(fürs spätere Stillen).
Und da ich etwas kurbulent bin u befürchte wieder zuviel zuzunehmen,hab ich alles ne nummer größer gekauft.
Hoffe kann dir bisschen helfen.
Bei c&a,h&m u bonbrix gibts soviel ich weis auch gute Umstandskleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Newcomermutti, 15. SSW am 14.05.2015, 10:28 Uhr

Die Größenangabe bezieht sich auf deine Größe vor der Schwangerschaft. Hättest du also eine 38, dann bleibt es bei 38. Hab jedenfalls noch keine anderen Angaben gelesen.Viele Hosen sind ja auch nochmal man Bund verstellbar.

Ich habe vor kurzem bei c&a online bestellt und bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nita83, 26. SSW am 14.05.2015, 12:01 Uhr

Hallo so generell stimmt das mit der Größe ausser du kaufst bei h&m bzw. Sachen von da das fällt garantiert zu klein aus ich trag ne 42 und habe ne hose in 44 nicht mal über die Oberschenkel bekommen.
Kann auch nur Kleinanzeige bebay oder bonprix empfehlen otto geht preislich auch.
alles andere kann verdammt teuer sein für die paar Monate.
Lidl hat ab Donnerstag übrigens einiges im Angebot.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Tamara1980, 13. SSW am 14.05.2015, 13:13 Uhr

bei LIDL gibt es glaub die kommende Woche Umstandsmode

mit den Größen kann ich dir leider nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mama.89 am 14.05.2015, 13:53 Uhr

Danke für eure Antworten, mir reicht schon die Angabe, das ich die gleiche Größe brauche wie ich momentan trage, allerdings denke ich das ich mir für die spätere Schwangerschaft auch noch eine Nummer größer kaufen werde, nur zu Sicherheit.

Ansonsten werde ich mir mal ansehen wo ich mir die Sachen dann kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lovie, 34. SSW am 14.05.2015, 16:12 Uhr

Ich hab das meiste bei amazon und babymarkt bestellt. Total begeistert war ich von den günstigen Jeans von 9months von Amazon.
Da ich ein Problem mit Gummi Zug Bund habe (finde das total unbequem) fallen fast alle leggins aus bei mir. Ausser vertbaudet, super bequem und qualitativ richtig gut.
Ich konnte bis zur 25. Woche alles in meiner alten Größe anziehen, danach brauche ich eine Nummer größer. Hab aber auch ordentlich zugelegt, nicht nur am bauch.
Seit der 30. Woche Krieg ich auch die Ss Jeans nicht mehr über den po...
Oberteile für den Sommer am besten eine Nummer größer, in der Schwangerschaft schwitzt man sehr schnell und da ist es angenehmer wenn es locker sitzt, finde ich.
Grüße aus dem Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von summernight12, 14. SSW am 14.05.2015, 16:56 Uhr

Ah das ist beruhigend zu lesen nita, hab normal nämlich 32 bei esprit, s.oliver etc Hosen und bei der h&m Mama jeans musste ich ordentlich mich bemühen um in die 34er reinzupassen :-D dachte schon das gibts nicht dass die jetzt schon so eng sind ;) hab sie aber behalten, dehnen sich ja dann zum Glück etwas.
Das mit lidl ist gut zu wissen, mal sehen obs das in Österreich auch gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von NerdyLady1978, 18. SSW am 14.05.2015, 21:12 Uhr

Hi Christina und halle zusammen,
H & M scheint auch zu meinen, dass Schwangere ganz besonder kleine Brüste haben. Ich passe bei denen brusttechnisch jedenfalls nicht in die Oberteile hinein (80 E seit der Schwangerschaft).
Ansonsten kann ich meinen Vorrednerinnen auch nur zustimmen, ich trage immer 38 und die 38er Umstandsmode passt auch.

Schwierig (und auch teuer) sind Jacken, da habe ich eine lockere Jacke bei Benetton gekauft, die gar nicht extra für Schwangere gedacht ist. Die sieht so aus, als würde sie noch eine ganze Weile lang ihren Dienst machen.

C & A hatte ausreichend weite Blusen. Bei ebay war ich auch schon, da haben sie tolle Sachen, vor allem auch gebraucht und günstig. Aber neue Sachen gibt's da auch, die ziemlich nett daherkommt und gut sitzt.

Bei amazon gibt es auch einiges. :-)

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 21.05. gibts Basics bei Lidl

Antwort von TanteInge, 20. SSW am 15.05.2015, 7:06 Uhr

Nächste Woche gibt es Umstsndskleidung bei Lidl zu kaufen. Vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe?!

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Ich hab heute von ver…. erhalten umstandshose kurz und diesen schönen bequemen langen Rock Ich freu mich auf den Sommer und murmel zeigen zu können . ...

von Rainbow87, 13. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleines Geld

Guten Morgen, Ich habe gestern per Post eine Hosenerweiterung für Schwangere bekommen. In der ersten Schwangerschaft kannte ich die noch nicht. Die Teile gibt es in verschiedenen Farben und man kann sie an allen Hosen mit Knopf befestigen. Mit 10 bis 15€ eine sehr günstige ...

von Kiwi0107, 23. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hey zusammen aus dem April Bus! Ich dufte meinen kleinen schönen Mann schon begrüßen und es ist einfach wundervoll. Beim Aufräumen sind mir jetzt noch ein 2er Pack Ssw Leggings in M und eine Ssw Sport Leggings 40/42 in die Hände gekommen. Alles ungetragen! Vielleicht gibt ...

von Michelle2002 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - die nächste...

ich frag‘s hier oben nochmal, weil der andere U-Mode-Thread glaube ich schon zu weit unten steht: Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen ...

von PoisonYvi84, 13. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Update Umstandsmode

Haltet euch fest, heute kam nach 4!!! Wochen meine erste Sendung von H&M. Auf meine zweite warte ich immer noch. Leider gehen über 50% der Sachen zurück, weil mir die Qualität nicht gefällt oder der Schnitt einfach einem Sack gleicht. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld ...

von Muczwuzi, 12. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ladies, Bauch habe ich zwar noch keinen, die Hosen zwicken aber schon Ich hab mir heute mal Umstandsmode zur Anprobe bestellt, damit ich wenns echt eng wird was im Schrank habe. Bestellt habe ich bei H&M, Mamalicious (über ...

von Muczwuzi, 10. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Blöde Umstandsmode

Nun hab ich mir so einiges besorgt an Umstandskleidung und meine Hosen werden auch immer knapper (habe noch 2 die ich gerne trage) Aber die Umstandssachen wollen mir nicht gefallen. Besonders die Bauchbänder an den Hosen nerven mich. Die sind warm und sitzen noch überhaupt ...

von Schnuppel, 21. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Puh - diese Woche schreibe ich viele Beiträge. Fragen über Fragen Obwohl ich noch nicht wirklich eine Kugel habe passt mir mein halber Kleiderschrank nicht mehr.

von Anka! 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.