November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 16.05.2015, 19:28 Uhr

14ssw und deutliche Grüsse aus dem.Bauch

Hallo! Komme morgen in die 14ssw! 2.te SS!
Bei der Kleinen spürte ich erstmals in der 19-20 woche was! Aber ich bin mir absolut sicher das es das Baby ist das anklopft! Kenne ja das schon wie es sich anfühlt!
Bin.gespannt ob ich ein Outing bekomme am Di! Bei einem Buben wärs viell. möglich, bei mädels ist ja eher unsicher! Tochter hat sich in der 25ssw geoutet!!!

 
4 Antworten:

Re: 14ssw und deutliche Grüsse aus dem.Bauch

Antwort von AnniBu am 16.05.2015, 23:21 Uhr

Oh wie cool! Ich hab schon öfter gehört, dass mehrgebärende das viel früher merken! Ist doch toll...ich freu mich drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw und deutliche Grüsse aus dem.Bauch

Antwort von mamalabess, 15. SSW am 17.05.2015, 8:19 Uhr

Hi, also ich bin jetzt in der 15 SSW und es ist meine 4te SS und ich spüre noch gar nix. Ich kann es auch kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf es zu spüren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw und deutliche Grüsse aus dem.Bauch

Antwort von xs1 am 17.05.2015, 17:56 Uhr

hallo, das ist meine erste ss und ich warte schon auf die Bewegungen, wie fühlt sich das an? Bin in der 16ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw und deutliche Grüsse aus dem.Bauch

Antwort von MrsV am 17.05.2015, 19:10 Uhr

Ich bin ab morgen in der 16 ssw und habe seit zwei Tagen auch das Gefühl das jemand anklopft oder Schluckauf hat, aber ganz sicher bin ich noch nicht . Ist meine zweite schwangerschaft. Fühlt sich wie Schmetterlinge im bauch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.