Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Großherzmami, 34. SSW am 18.03.2019, 19:49 Uhr

Noch 11 Tage...

Danke ihr Lieben für eure aufbauenden Worte!!! Ich habe die Nachricht jetzt halbwegs verdaut. Ein wenig freue ich mich auch schon, dass ich sie bald in den Armen halten kann. Vielleicht ist sie ja draußen auch wirklich besser aufgehoben, wenn sie in meinem Bauch ihr Wachstumspotenzial nicht voll ausschöpfen kann. @Tiny: Die Größe weiß ich nicht, aber Femurlänge mal 7 entspricht 43-44cm. Neue biometrische Daten erhalte ich nochmal am Freitag, bin natürlich aufs Schätzgewicht gespannt. @Vogelfrau: Ich wünschte ich könnte dir meinen Gebärmutterhals leihen, 4cm lang, alles fest und zu und weit entfernt von nur einer einzelnen Wehe...@LinchenBinchen: Genau das werde ich tun, sie am kommenden Wochenende mental auf den KS vorbereiten und erklären, warum wir das zusammen durchstehen müssen. Meine Strategie ist jetzt tatsächlich, jeden einzelnen Tag mit ihr im Bauch ganz bewusst zu genießen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Euch weiterhin alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.