Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau, 32. SSW  am 16.03.2019, 13:10 Uhr

Noch 11 Tage...

Hey, wenn sie früher kommen wollen, macht man sich natürlich total die Sorgen. Geht mir auch so. Muss inzwischen wieder liegen, weil der GMH mal wieder verkürzt war.
Weiß ja nicht wo ihr seid, aber am besten ist immer noch ein Perinatalzentrum, wo alle wissen was sie tun, weil sie besonders geschult sind und so weiter. Diese bieten normalerweise auch an, dass man dann mit den Kinderärzten vorher spricht und du dir auch die Frühchenstation mal ansehen kannst, damit du weißt was dich genau erwartet. Ich würde da unbedingt mal nachfragen!
Dass dein Körper nicht macht, was am Besten wäre, das belastet mich auch gerade. Man fragt sich natürlich Warum? und Mach ich was falsch? Aber auf manche Dinge können wir eben doch keinen Einfluss nehmen. Und das ist wohl das Schlimmste daran. Drücke dich fest.
Kennst du andere Frauen, die ähnlich früh entbunden haben? Mir hat es sehr geholfen mit anderen Frühchen-Eltern zu reden und zu wissen, dass es den Kleinen heute ganz wunderbar geht. Vor allem hilft es, darüber zu reden wie ängstlich man ist und dass es den anderen genau so ging.
Auch darüber zu lesen wie weit das Kind dann schon ist und was es schon alles kann, hat mir sehr geholfen. Die Angst ist zwar emotional, aber zuversichtliche Fakten helfen mir da irgendwie trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.