April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 09.12.2016, 19:09 Uhr

Nix passiert...

Klar, das mit dem Vergleichen ist natürlich ein Thema. Ich bin mir dessen bewusst und möchte das auch gar nicht. Ich bin aber in x Krabbelgruppen und da sieht man es dann ja automatisch, auch wenn man nicht möchte.
Darum geht es mir aber gar nicht. Von mir aus kann er noch monatelang so rumrollen wenn da nicht mehr dran hängen würde. Das mit dem Maxi Cosi ist nunmal ein wichtiger Punkt. Ich bin hier auf das Auto angewiesen und wir machen uns inzwischen schon echt Sorgen wie es Weihnachten gehen soll, wenn wir 2,5 Stunden zu meinen Eltern fahren werden und danach nochmal kurz mit Freunden an die See für 3,5 Stunden. Er heult inzwischen nach 30 Minuten los weil er sich gar nicht mehr regen kann und das macht es total anstrengend. Auch im Alltag brauche ich das Auto, ohne Maxi Cosi oder anderweitigen Kindersitz geht es nicht.Und der wird halt echt zu klein und er kann nicht sitzen. Und das macht mir dann Stress. Nicht weil andere es schon können sondern weil es UNS Probleme im Alltag macht und noch weiter machen wird.
Ein zweiter großer Punkt ist das Thema KiTa: Er soll ab August in die KiTa und ich will dass er dann auf jeden Fall laufen kann! Ich fände den Gedanken furchtbar wenn er da hin müsste aber noch nicht vernünftig mobil ist und das macht mir auch Gedanken. Ich weiß, bis dahin ist noch viel Zeit, aber wenn er so langsam weiter macht wie bisher sehe ich dafür schwarz...
Das sind die Punkte die mir Druck machen, nicht der Vergleich mit anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.