April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 09.12.2016, 6:46 Uhr

Nix passiert...

Hallo. Ich kann verstehen, das es frustrierend ist. Man mag auch nie so viel vergleichen, aber das passiert automatisch. Dennoch würde ich es auch nicht so eng sehen. Meiner konnte auch nichts plötzlich, sondern auch er musste alles üben. Er kann zwar mittlerweile krabbeln und sich alleine hinsetzen, aber er ist mit seinen fast 8 1/2 Monaten vermutlich einer der ältesten hier und deswegen vielleicht etwas weiter. Ich warte bis heute auch noch darauf, dass er sich dreht in alle Richtungen. Er will es scheinbar einfach nicht. Andere rollten und kullterten sich in den Babykursen stets zum Spielzeug, aber meiner nicht. Vom Rücken auf dn Bauch war zwar sehr beliebt, aber nur über die eine Seite. Vom zurückdrehen auf den Rücken, redn wir lieber erst gar nicht.
Die Kleinen machen halt was und wie sie es wollen oder schaffen. Und groß werden sie trotzdem alle. Vielleicht ist deiner gerade mit etwas anderen beschäftigt, als mit der Motorik und setzt somit dem Schwerpunkt woanders. Vielleicht sind es die Zähnchen oder er konzentriert sich mehr auf die Sprache? Wir hatten auch mal so nen Stillstand, da wurde stattdessen viiiiel gebrabbelt. Das ändert auch auch wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.