Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 13.10.2020, 9:26 Uhr

Nierenbeckenerweiterung Baby

Solange deine Ärztin meint es ist nicht in einem Ausmaß, dass du dir Sorgen machen musst würde ich mir an deiner Stelle auch noch nicht zu viele Gedanken machen. Sie hat dir doch erklärt woran es liegen könnte und wird es einfach weiter im Auge behalten.

Ich finde es immer sehr interessant, was mein Arzt mir alles erklärt und mir auch genau erklärt was er wo sieht und was was bedeutet. Aber solange mein Arzt nicht sagt, dass ihm etwas Sorge bereitet und wir darauf achten müssen mache ich mir auch keine Sorgen.

Also halte dich an: "Don't Google with a Kugel" dort findet man natürlich hauptsächlich die Negativbeispiele, aber wie viele Babys das mal haben und bei denen alles in Ordnung ist liest man eher selten. Mein Arzt meinte auch gestern, dass das ist wie bei einem Auto. Solange alles in Ordnung ist fällt es keinem auf, aber wenn dann mal was ist spricht man darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.