Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 32. SSW am 12.10.2020, 16:16 Uhr

Die Zeit vergeht soooo schnell...

Rast bei euch die Zeit auch so dahin?

Ich war gerade bei meinem Arzt und konnte es gar nicht fassen, als er sagte wir haben nur mehr einen Kontrolltermin. Ich finde das rückt das alles noch mal näher, dass es ja doch nicht mal mehr 2 Monate sind bis zum Termin.

Wahnsinn... das geht mir manchmal eindeutig zu schnell...

Aber es ist alles super und der Arzt meinte, wenn er bei uns nicht zufrieden ist, dann weiß er nicht wann dann. Bis auf die Thrombose ganz am Anfang läuft ja alles soweit problemlos

Mal sehen wie weit wir mit dem Kinderzimmer noch kommen... am Wochenende soll der Styroporbeton rein... und so langsam muss mein Mann mir mehr von seiner Büroarbeit abnehmen, weil ich nicht mehr so gut sitzen bzw. lange sitzen kann. Aber es ist sooo viel zu tun...

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht soooo schnell...

Antwort von Heli172, 34. SSW am 12.10.2020, 20:20 Uhr

Die Zeit rast
Bei mir nur noch 49 Tage bis Et... 30.11.
Und die Zimmer sind noch nicht fertig. Fliesen müssen noch gelegt werden, Wände gezogen, und alles verputzt... ein Fenster kommt noch rein.
Umziehen muss ich auch noch, packe jeden Tag zwei bis drei Kartons. Tragen muss es dann mein Partner mit Miniskusschaden. Weiß nicht ob wir das alles so schaffen.
Nächster Untersuchungstermin nach fast sechs Wochen am 20.10.. bin gespannt und angespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht soooo schnell...

Antwort von -Stubsi- am 12.10.2020, 21:10 Uhr

Bei mir schwankt es total. Einmal denke ich, dass es sich wie Kaugummi zieht und im anderen Moment rast es an mir vorbei. Oft auch davon abhängig wie meine Stimmung ist und wie schön oder stressig ich mir die Zukunft ausmale.
Ich drücke jedenfalls die Däumchen, dass ihr das Zimmer noch vor der Geburt fertig bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht soooo schnell...

Antwort von Meyla, 33. SSW am 13.10.2020, 11:08 Uhr

Ich Fiebere dem Ende entgegen, habe absolut keine Lust mehr.

Finde die ganze Schwangerschaft zieht sich elendig lange hin und dauert ja auch noch Wochen

Nee, ich mag absolut nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht soooo schnell...

Antwort von Thiara82 am 13.10.2020, 13:51 Uhr

Ich muss auch noch einiges erledigen, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die letzten Wochen noch einen Zacken schneller rumgehen würden.

Aber mich beschleicht ja eh jeden Tag das Gefühl, dass es bei uns früher los geht und ich merke, wie ich auch von Tag zu Tag deutlich unruhiger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.