Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 27.03.2022, 21:29 Uhr

Nichts als Unsinn im Kopf 🙈

Ja, momentan ist es wirklich anstrengend, ich kann David keine Minute mehr aus den Augen lassen. Ich denke an sich versteht er schon ein paar Sachen, die er nicht darf, aber er macht es trotzdem. Wir hatten jetzt wochenlang Ruhe mit den Pflanzen, seit letzter Woche klappt es plötzlich wieder nicht mehr. Ständig will er in der Erde wühlen. Es hat damit angefangen, dass er "zufällig" an der Pflanze vorbei gekrabbelt ist. Dann ist "zufällig", aber immer öfter ein Spielzeug im Pflanzentopf gelandet. Er hat mich aber gerufen, damit ich es für ihn rausnehme und ist brav sitzen geblieben. Beim nächsten Mal hat er dann selbst reingegriffen mit Augenkontakt zu mir und es rausgenommen. Aber als dann entweder ich mich oder er sich, je nach dem aus welcher Perspektive man es betrachtet, in Sicherheit wähnte, wurde wieder wild gebuddelt Danach half auch kein Nein mehr und ich musste zu drastischen Maßnahmen (Foto) greifen.
Ich versuche mich auch auf ein paar wenige Verbote zu beschränken, z B nicht an die Toilette, den Backofen, die Pflanzen. Ich denke es ist vor allem wichtig, dass Mama und Papa gleichermaßen die Regeln umsetzen. Daran hapert es bei uns zum Teil. Ich schimpfe auch mal (kein Schreien), mein Mann findet das nicht gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Stöst sich euer Baby auch so oft den Kopf?

Under kleiner stöst sich dauernt den Kopf Entweder plumpst er beim seitstütz einfach um, oder er rumpst beim rollern auf den Boden oder er haut den Kopf gegen einen Gegenstand oder haut ihn auf sein Spielzeug. oh man

von Maya7 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf heben in Bauchlage

Hallo ihr heben eure Babys den Kopf in der Bauchlage? Meiner, heute genau 3 Monate, macht da noch gar keine Anstalten. Dafür dreht er sich fleißig vom Rücken auf den Bauch

von Resi1106 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Handy auf ihren Kopf gefallen

Heute lagen meine Tochter und ich im Bett und sie war langsam am einschlafen. Ich hielt mein Handy in der Hand und dann ist es mir aus der Hand gerutscht und mit der kante auf ihren Kopf gefallen, es waren aber auch nur ca 10cm. Sie hat sofort angefangen zu weinen aber schnell ...

von may2022baby 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Sturzgefahr auf den Kopf

Sorry das ich euch nochmal mit einem Beitrag nerven muss. Viktoria zieht sich ja an allem hoch. Ich bin immer dahinter, um einen möglichen Sturz, vor allem eventuell auf den Kopf abzufangen. Gestern Nachmittag musste ich niesen, da hat sie sich in dem Moment erschrocken und ist ...

von Lyonesse 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich werden ja unnötige Medikamente in der SS abgeraten also wollte ich euch mal fragen, was tut ihr gegen Kopfschmerzen? Hab im Internet gelesen, dass wohl Pfefferminzöl helfen ...

von may2022baby, 13. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfform

Hallo Zusammen, Unsere Maus hatte von Anfang an eine Lieblingsseite und wir konnten Sie nicht seitlich lagern,da Sie sich immer frei gewurschtelt hat. Bauchlage mag Sie bis heute auch noch nicht wirklich gern, obwohl wir jeden Tag üben. Wir waren mehrmals beim Osteopathen und ...

von Swiggy 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen. Geht es wem genau so? Ich frage mich, ob das mit dem Wetterwechsel oder vllt mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Stress kann es nicht sein, da ich Urlaub habe. Ich hab gelesen, dass es mit dem ...

von Sommerwiese!, 9. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

39 SSW Kopf noch nicht fest im Becken

Hallo ihr Lieben, war heut zur Untersuchung im KH. Die Hebamme konnte den Kopf ertasten. Unter CX wurde 1cm vermerkt .... also noch nicht wirklich viel. Die Ärztin sagte auch, dass der Kopf noch nicht fest im Becken sitzt :( ich hab die ganze Zeit gehofft, dass die kleine ...

von Kaira, 39. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.