Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht, 32. SSW am 17.11.2020, 11:34 Uhr

Nicht ernst genommen

Seit Sonntag habe ich starke Kopf und Gliederschmerzen. Gerade der Kopf fühlt sich an als würde er jeden Moment platzen und bei jeder Bewegung tut es noch mehr weh. Ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und trockenen Husten. Die Ärzte bei mir gehen entweder nicht dran oder „können keine neuen Patienten aufnehmen“. Bei dem ärztlichen Bereitschaftdienst in der Terminvergabe hieß es „Joa es sind ja eher Grippe Symptome und keine Corona Symptome.. drücken Sie mal die Taste 1 für medizinischen Rat.. der wird ihnen dann sagen ob es sie für einen Test (und ich zitiere) geeignet sind“. 10 Minuten hieß es dann, dass ich gleich dran komme und dann kam aufeinmal, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll :( Nach dem ganzen rumtelefonieren habe ich endlich einen Arzt überzeugen können mich als Patientin aufzunehmen.. aber nur unter der Bedingungen, dass der Corona Test positiv ist. Ist er negativ, bleiben meine Beschwerden wohl unbehandelt Ich verstehe wirklich nicht warum man so abgewimmelt wird.. ich bin immerhin auch im 8. Monat schwanger aber interessieren tut es niemanden. Ein kleiner Mimimi Post nun auch von mir.

 
1 Antwort:

Re: Nicht ernst genommen

Antwort von Maxi4 am 17.11.2020, 11:54 Uhr

Oh meine Gott, das ist so ein krankes Testsystem! Natürlich sind das Coronasymptome! Jedes einzelne. Ich kenne sogar Leute, deren EINZIGES Symptom Schnupfen war. Und dann heißt es immer, Schnupfen ist kein klassisches Covid-19-Syptom.
Ich wünsche dir in erster Linie gute Besserung. Pass auf dich auf und auch auf deine Mitmenschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.