Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.06.2022, 23:21 Uhr

Nicht aufgepasst 🙈

Bei uns ist das leider nicht nur einmal passiert. Der große Bruder lässt immer mal seine Stifte liegen und ich kann einfach nicht überall gleichzeitig sein.
Vor einiger Zeit hat er mit Grün unseren Esstisch, ein paar Teller die stoffbezogenen Stühle, die Bank, die Eckbank und sich selber bemalt. Das meiste habe ich gut weg bekommen.
Heute Abend war er wieder ganz still und als ich ihn gefunden habe, hatte er wieder die Stifte vom großen Bruder in der Hand. Naja, Arme, Beine, Hände und Füße haben jetzt wunderschöne gelbe Streifen Es fällt zum Glück nicht weiter auf. Wir werden morgen noch einmal schrubben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.