November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsfrosch, 41. SSW am 20.11.2014, 13:51 Uhr

neues Frust-Update nach Fehlalarm

Hallo Mädels,

ich mal wieder.

Wir haben gestern mal 11 Stunden im Krankenhaus verbracht. Zwischendurch war ich schon stationär aufgenommen und es hieß "nach Hause gehts nicht mehr!". Am Ende stellte sich raus. Alles Pustekuchen. Der Blasensprung war kein Blasensprung, keine Wehen, Einlauf hat nichts geholfen....also nach Hause. Völlig fertig, da ich seit 3.30 Uhr auf den Beinen war.

Und nun seit letzter Nacht die ganze Zeit Bauchkrämpfe, aber keine Wehen. War vorhin zum Kontroll-CTG. Baby gehts gut, aber Wehenlinie ist recht öde.

Ich kann bald nicht mehr!
Nun warte ich bis Samstag, dann bin ich ET+7. Dann gibts ne größere KOntrolle im Krankenhaus. Und dann werden wir sehen wie es weitergeht.

 
1 Antwort:

Re: neues Frust-Update nach Fehlalarm

Antwort von Hannah79, 41. SSW am 21.11.2014, 2:30 Uhr

Ach pupsfrosch... Irgendwie erkenne ich da großen Parallelen zu mir... Ich war in den letzten Tagen auch dreimal bei der FA und zweimal im KH inkl. stationär. Ich war ja dann dort auch schon mehr als kurz vor der Einleitung und es war klar, jetzt geht es los und nach Hause komme ich erst wieder mit Baby. Tja, und dann plötzlich doch wieder komplettes Kommando zurück.

Und nachdem das CTG zwischenzeitlich mal mini-Wehen drauf hatte war das letzte auch bei mir wieder spiegelglatt... Ich bin einen Tag hinter dir und am Sonntag ET+7... Auch bei mir soll dann weiter geguckt werden, eigentlich ist angedacht, dass dann mit der Einleitung begonnen wird.

Ich drücke dir wirklich sehr feste die Daumen, dass es bei dir vor deinem Termin am Samstag doch noch von alleine los geht!! Das Datum 21.11. oder gar 22.11. ist doch auch schön...

Dass du fix und fertig warst kann ich verstehen, es ist ja nicht nur dass du dann so lange auf den Beinen warst, auch die ganze psychische Anspannung und Aufregung ist nicht gerade energiesparend. So ein hin und her... Gerade auch wenn zunächst von einem Blasensprung ausgegangen wurde konnte man ja wirklich damit rechnen, dass es nun tatsächlich soweit ist.

Ich hoffe, du konntest dich inzwischen ein bisschen erholen, körperlich und kopfmäßig! Bald hast du dein Kleines in den Armen, egal wie es dann auf die Welt kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.